Startseite/mousesports vs TBH.eSports
Counter-Strike

mousesports vs TBH.eSports

ESL Pro Series 16, Spieltag 11

finished 05.05.2010, 21:00 UhrWetten: 668
16:100.45%
  • Terroristen
    de_nuke11:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:06
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

“Hätte jemand vor der Saison gesagt, dass das Topspiel zwischen TBH und uns statt finden würde, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt. Aber der Saisonverlauf beweist, dass ich da falsch lag. Besonders überraschend kam der Comeback Sieg gegen ALTERNATE, mit dem TBH alle Kritiker zum Schweigen gebracht hat. Da die Bayern bereits mit beiden Beinen und einer Nasenspitze auf den Finals stehen, wird der Sieger dieses Matches sehr wahrscheinlich als Erstplatzierter in Köln antreten und hat damit die beste Ausgangssituation. Es wird also beiden Parteien klar sein, wie wichtig dieses Aufeinandertreffen ist.
Wir befinden uns in Mitten der Arbalet Cup Vorbereitung und laufen so langsam wieder warm. Obwohl wir leichte Schwierigkeiten auf nuke haben, werden wir bis zum Mittwoch sicher ordentlich vorbereitet sein. TBH sollte sich also warm anziehen.
Das Spiel wird zudem von mir auf ESL TV moderiert werden. Eine Premiere für ein mousesports Game, denn normalerweise meide ich unsere eigenen Spiele. Freut euch also auf eine besonders objektive Moderation.
Euer puri“

Deutschland / Germany

+ TBH.eSports

“Heyho,
das schwierigste Spiel der Season steht uns bevor. Vor Beginn der regulären Spielzeit hätte bestimmt keiner gesagt, dass das Spiel Mouz gegen TBH das Spiel der 2 Top platzierten sein wird. Ich denke man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass wir mit der Map de_nuke ein gutes Los gezogen haben. Wir haben wieder mehr trainiert wie die letzten Male und ich denke wir können das Spiel gewinnen wenn wir das umsetzen können was wir uns vorgenommen haben. Die vorige Season haben wir Mouz geschlagen, und ich denke wir haben das Zeug es diese Season nochmal zu schaffen! Eins kann man aber wohl sagen, es wird ein spannendes Spiel werden.
AUF GEHT’S TBH!!!!“

Coverage Links

Medien

  1. jN_45509 #1
    mouz WIN
    manni #2
    auf das match bin ich echt mal gespannt.

    aber im normalfall sollte es mouz machen
    nAg #3
    wird interessant!
    doMLQLQLQ #4
    mouz einstellig wenn sie als ct beginnen, sonst 16-11
    bumbum #5
    da mouz wahrscheinlich nur std sachen spielen wird könnte es vll wirklich knapp werden...
    Leroyal #6
    TBH 16 : 13 !

    gögö
    just face it #7
    jetzt muss Cheff0 beweisen was er kann ^^
    Flaxn #8
    TBH win win
    MurphY #9
    Das Spiel ist wirklich verdammt interessant.

    Gönne es TBH!
    f1nest68 #10

    MurphY schrieb am 05.05. - 03:54:

    Das Spiel ist wirklich verdammt interessant.

    Gönne es TBH!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.