/Team-Match: mousesports vs Hardware4u
Counter-Strike

mousesports vs Hardware4u

ESL Pro Series 16, Spieltag 10

finished 26.04.2010, 21:00 UhrWetten: 805
16:50.12%
Spieler: cyx, gob b, Kapio, roman, Tixo
  • Counter-Terroristen
    04:04
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany mousesports

+

„Der 10. Spieltag steht vor der Tür und die Finalskandidaten haben sich herauskristallisiert. Hardware4u gehört durchaus zum erweiterten Kreis der Favoriten, wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen sollten. Damit haben wir sie natürlich auch auf der Rechnung und werden nicht den Fehler machen unseren Gegner zu unterschätzen.

Auch wenn de_train nicht zu unseren besten Maps gehört, hoffen wir natürlich unsere Siegesserie fortsetzten zu können. Damit TBH an diesem Spieltag nicht an uns vorbeizieht und unser Kopf-an-Kopf-Rennen nächste Woche im direkten Vergleich entschieden werden kann.
Lassen wir uns überraschen!
Euer puri“

Deutschland / Germany Team Hardware4u

+

„Zum heutigen Gegner mousesports muss man wohl nicht viel sagen. Es steht wohl außer Frage, dass das heute die schwerste Aufgabe der Saison wird. Die map de_train hilft uns auch nicht viel weiter, da sie nicht gerade zu unseren Lieblingsmaps zählt.
Zu verlieren gibt es hier für uns wenigstens nicht allzu viel, ich hoffe wir können uns gut verkaufen und gehen nicht unter.
Mit einer guten Leistung hier könnten wir außerdem Selbstvertrauen tanken für das Nachholspiel direkt im Anschluss, welches für uns sowieso einen höheren Stellenwert hat.

Bleibt festzuhalten, dass wir am heutigen Montag gleich zwei Stunden sehr konzentriert spielen müssen und uns keine großen Fehler leisten sollten, wenn wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen wollen.
In Anbetracht der Vorfälle der letzten Woche hoffe ich auch, dass wir den Abend ohne ungeplante Unterbrechungen über die Bühne bringen können.

HF & GL an mouz, auf ein gutes Spiel!“

Coverage Links

Medien

  1. H1ppla #1
    #1 genau wie mouz
    #2
    16:8 =)
    kalinh0 #3
    eher 16:2
    Farid der Banger #4
    mouz in den letzten matches eher low gewesen, denke mal so 16:10 oder so
    p4M JJ #5
    16:7
    Hmkay #6
    troubley!
    kevson #8
    h4u könnte die Überraschung schaffen...mouz ja bekanntlich nich so starQ auf train^^ auch wenn sie souverän ggn alternate gespielt haben...aber h4u hat diesen draw ggn hoorai zusammengedaddelt...naja...denke mouz machts...kann aber spannend werden.
    cuteN #10
    der 16:2 tipp der mousesports fans ist denke eher nicht zu erwarten bei dem spiel des tabellen zweiten gegen die tabellen achten

    denke hardware wird da schon die ein oder andere runde holen =)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.