Startseite/n!faculty vs TBH.eSports
Counter-Strike

n!faculty vs TBH.eSports

ESL Pro Series 16, Spieltag 12

finished 21.05.2010, 22:30 UhrWetten: 577
Deutschland n!faculty21.32%
14:160.69%
  • Counter-Terroristen
    de_inferno04:06
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

Dieses Spiel wird im Rahmen des IFNG Bremen ausgetragen.

Deutschland / Germany

+ n!faculty

“Nun steht also unser letztes iFNG gegen TBH an. Der Sieger dieser Partie kann schon fast sicher mit den Finals planen (vorausgesetzt wir gewinnen am Mittwoch unser Spiel gegen Frankfurt 69ers). Für uns heißt es noch einmal alles geben und höchst konzentriert ins Spiel gehen, um unsere Siegesserie weiter auszubauen. Insgesamt können die Zuschauer eine sehr spannende und interessante Partie erwarten. Einen klaren Favoriten sehe ich in diesem Spiel nicht, auf dem Papier hat jedoch TBH leichte Vorteile. Unsere Vorbereitung war insgesamt nicht optimal, aber hoffentlich trotzdem ausreichen um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Auf ein gutes Spiel auf de_inferno!“

Deutschland / Germany

+ TBH.eSports

““goa goa goa mpu ja?“ SO oder so ähnlich werden hoffentlich die Gedanken der Faculty-Akteure nach unserem Aufeinandertreffen in Bremen sein! Unsere LAN letzte Woche und das einwöchige Training mit TFT-Bildschirmen+Laptops wird den Zuschauern hoffentlich nette Schüsse bescheren und Facultys Finalsträume zunichte machen! Wir sind in jedem Fall gut vorbereitet und reisen mit hoher Motivation und einem imensen Siegeswillen an!

Wir danken allen Fans und TBH-Supportern und fordern euch auf uns in Bremen zu unterstützen, vielleicht springt für den ein oder anderen ja auch ein Züngler mit Paulchen raus!!

gl chrizzopf und co!!“

Coverage Links

Medien

  1. #1
    AUFGEHTS TEEEE BEEE HAAA

    leider muss ich mir das match im nachhinein nochmal ansehn...
    panzNwOw #2
    pokenan!
    parker #4
    poKenaN!
    Jukka5 #6
    BREMEN!!!
    RAAAAAWR #7
    go tbh :-D
    JESUZ #8
    knappes ding hoffe aber mal tbh, da ja cheffo n!faculty als shice auf infe einschätzt laut ifng vs mouz
    kalinh0 #9
    13:16
    HETFIELD #10
    n! machts...tbh lässt von spiel zu spiel deutlich nach
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.