/Team-Match: nanoxia vs mTw
finished 21.04.2010, 21:00 UhrWetten: 483
11:160.41%
mTwDeutschland91.72%
Spieler: bauzka, coLLy, Hanso, Milad, uLTi
Spieler: blood, crash, divine, foolisH, zy
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:02
    Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

Deutschland / Germany hoorai

+

„Hiho!

Wie sicher jeder mitbekommen hat, haben wir mal wieder lustig rotiert! Wir sind froh, dass sich Marko dazu entschieden hat, für uns in den verbleibenden EPS Spielen aufzulaufen um das Schlimmste zu vermeiden. Gestern gabs dann auch den Startschuss zum Training mit dem neuen Lineup, was jedoch heißt, dass wir auf das Spiel gegen mTw und das Spiel gegen snook nicht sonderlich vorbereitet sind, da wir dort mit Sinan spielen, da Marko noch gesperrt ist! Nichts desto trotz, werden wir versuchen das Beste rauszuholen!

Hoffen wir, dass wir mit Milad und Marko schnell ins Spiel finden und doch noch EPS-würdige Matches abliefern können!

Bis dann“

Deutschland / Germany mTw

+

„Auf gehts gegen hoorai! Mit nur einem Punkt befindet sich hoorai momentan auf dem 16. Platz der Tabelle. So langsam aber sicher sind sie gezwungen den ersten Sieg zu holen. Natürlich werden wir auch in diesem Spiel wieder alles geben müssen, damit uns kein Missgeschick passiert. Letzte Woche gelang es uns endlich gegen Tera mal ein ordentliches Spiel abzuliefern. Bereits beim ersten Mal de_tuscan konnten wir souverän gegen snook gewinnen und hoffen, dass uns dies gegen hoorai genauso gelingen wird.

gl hf an hoorai“

Coverage Links

Medien

  1. HABESCHA #1

    bangr schrieb am 21.04. - 00:38:

    Vielleicht können sie mit coLLy ja mal gewinnen. Hab mal auf hoorai getippt!


    hahaah
    redd0r #2
    Ich dachte bauzka ist weQ
    HABESCHA #5
    bauzka wird das match gegen mtw und snook noch bestreiten bevor er das team verlässt

    protest wird geschlossen das match findet wie geplant um 21uhr statt
    Parry_Hotter #7
    foolisH gleichzeitig bei DkH im HoN Squad? http://www.krankehorde.de/index.php?site=squads
    zy #8
    ja ist er
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.