Startseite/TBH.eSports vs YDK.ME
Counter-Strike

TBH.eSports vs YDK.ME

ESL Pro Series 16, Spieltag 14

finished 28.05.2010, 23:00 UhrWetten: 572
15:150%
Spieler: Aika, anti, MYS, thoR, zorn
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:07
    Terroristen
  • Terroristen
    07:04
    Counter-Terroristen

Dieses Spiel wird im Rahmen des IFNG München ausgetragen.

Deutschland / Germany

+ TBH.eSports

“Hi,
das letzte IFNG und das vorletztem Match der regulären Saison stehen uns bevor und wenn man mal ein kleines Fazit des letzten halben Jahres zieht können wir bisher sehr zufrieden sein. Wir haben die EPS Finals erreicht und sind somit an unserem vorrangigen Ziel angekommen. Nun heißt es für uns erstmal noch die letzten beiden Spiele gewinnen um die in Finals mit einer guten Ausgangsposition zu starten.
Der nächste Gegner der sich nach München wagt heißt also YDK und ich gehe davon aus, das wir ihnen dort ordentlich einheizen werden, damit auch sie erfahren was es heißt im Hexenkessel zu sein! Unterschätzen werden wir sie nicht und wir versuchen uns so gut wie möglich auf das Match vorzubereiten.
Ich hoffe wir werden wieder von unseren Fans live vor Ort unterstützt und ich erwarte wie immer eine Bombenstimmung in München.
AUF GEHT’S TBH!!!!“

Deutschland / Germany

+ You Don’t Know Me?

“Ein wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum letzten IFNG in dieser Season. Wir bestreiten unser Match im Hexenkessel gegen TBH und gehen alles sehr locker an. Trotzdem werden wir unser bestes auf de_tuscan geben, um am Ende unser Ziel zu erreichen. Der Sieg. Leider wird hool wegen einer Abi-Fahrt fehlen, aber nichtsdestotrotz wird MYS als Ersatz einspringen und uns im Kampf um de_tuscan unterstützen. Auf ein heißes und gutes Match im Kessel.

WHY DEE KAY“

Coverage Links

Medien

  1. Reaper #1
    ninja co-mod :] sollte tbh machen
    quarto_50535 #2
    hoffe YDK

    aber TBH einfach zu krass
    #4
    tbh schwächelt, wenn es so bleibt,

    holt YDK mal mind 8 runden.
    JESUZ #6
    tuscan halt -.-*
    pasco #7
    go tbh
    bumbum #8
    immerhin gehts hier noch um den 6. platz für YDK. für tbh gehts zwar um nix mehr, denke aber, dass sie trotzdem heiß sind das match zu gewinnen.
    SNoD #9
    tbh mit den meisten ifngs diese saison, oder?^^
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.