Startseite/ESC Gaming vs Frankfurt 69ers
Counter-Strike

ESC Gaming vs Frankfurt 69ers

ESL Pro Series 16, Spieltag 1

finished 22.02.2010, 21:00 UhrWetten: 667
5:160.45%
  • Terroristen
    de_nuke01:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. #1
    jonas klärt.
    klexr #2
    also nach bisherigen ergebnissen, stehen die chancen für f69 auf nuke ganz gut
    #3
    f69 16:13
    gana #4
    Ich tippe auch mal auf F69ers, die sind ja richtig gut in Form. Von ESC hat man sich ja noch keinen Eindruck machen können, die haben bisher nur gegen ein deutlich schwächeres Team im KODE5 Qualifier gespielt und gewonnen. Ich bin gespannt wie das Lineup zusammenpasst!
    bumbum #5
    wird zwar sicherlich spannend, denke aber ESC machts. waren eigentlich immer stark auf nuke
    #6
    f69ers machens
    PhilipST #7
    Und immer haben anscheinend einige aus den letzten 6 Tagen nicht gelernt. F69 aber sicher. Könnt mich ruhig zu Grunde flamen, wenn sie verlieren.:)
    styx #8
    ich frag mich grad ob razer das sponsert ;)
    gana #9

    phiL schrieb am 21.02. - 22:38:

    Und immer haben anscheinend einige aus den letzten 6 Tagen nicht gelernt. F69 aber sicher. Könnt mich ruhig zu Grunde flamen, wenn sie verlieren.:)


    Wie ich oben schrieb, tippe ich auch auf F69ers. Aber so sicher wie du, sehe ich das nicht. Zwar sind die 69ers offensichtlich richtig gut in Form, aber von ESC hat man noch gar nicht viel gesehen. Vielleicht sind die in noch besserer Form? Wer weiß :D
    #10
    Wenn seezung nicht durchdreht, klare Sache für ESC.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.