/Team-Match: UNiTED vs Expert.Gaming
Counter-Strike

UNiTED vs Expert.Gaming

The Gathering

finished 03.04.2010, 09:00 UhrWetten: 519
Russland UNiTED99.04%
16:50.19%
Spieler: CLd, NoxeL, PAH, REASTEN, serpen
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:04
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. moroN #1
    Hier wird es wohl eindeutig...Russland / Russia
    nAg #2
    UNiTED muss mal ein Turnier gewinnen, sonst wird das Team bis zum Sommer nicht mehr existieren, was ich schade fände.
    #3
    AdreN regelt das schon :)
    JESUZ #5

    #hehejo | nAg schrieb am 02.04. - 14:33:

    UNiTED muss mal ein Turnier gewinnen, sonst wird das Team bis zum Sommer nicht mehr existieren, was ich schade fände.


    hatten die nicht irgendein Arbalet Cup in den ersten Monaten des Jahres gewonnen? Wo NaVi auch dabei war, aber recht früh ausgeschieden ist?
    LeXx0r #6
    demfall wird united noch von arbalet unterstützt?
    Nils_4836 #7
    Da hat Arbalet selbst aber was anderes gesagt :) Eigentlich hatte das Team nach der Gründung nur zwei Turniere Zeit sich zu beweisen (die sie beide vergeigt haben). Allerdings haben sie wohl gnädigerweise noch eine Schonfrist bekommen, über die sie sich gerade so mit guten Arbalet Cup-Ergebnissen retten konnten. Jedoch wird man damit seine Geduld nicht ewig strapazierne können. Sehe bei einem schlechten Gathering-Ergebnis ebenfalls keine rosige Zukunft für sie. Leider.
    vadiG #8
    die letzte runde von AdreN als ct war ja mal hammer^^
    Nils_4836 #9
    Jo, da waren richtig viele geile Runden dabei. Am Anfang haben ROMJkE und F_1N richtig gut aufgeräumt und zum Ende hin wurde AdreN dann warm.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.