Startseite/Natus Vincere vs TyLoo
Counter-Strike

Natus Vincere vs TyLoo

ESL Extreme Masters V

finished 29.07.2010, 09:40 UhrWetten: 596
15:150.17%
TyLooChina3.02%
Spieler: alex, GoodRifle, tb, karl, xf
  • Terroristen
    de_dust211:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:11
    Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. neeQo #1
    NaVi, wer sonst.. :)
    Donnie Darko #2
    die tyloo leute spielen doch mittlerweile schon seit jahren zusammen, irgendwann müssen die doch mal was reißen...
    bumbum #3
    TyLoo gar nicht mal so schlechte Chancen imo. Haben letztes Jahr zur WCG schon gezeigt, was sie können. Außerdem konnte sich NaVi sowieso nicht richtig gut auf das Event vorbereiten. TyLoo machts!
    casNJJ #4
    Denke Auch TyLoo
    bumbum #5
    Das war auf den Reisestress in der Vergangenheit bezogen. Sie sind mit Mouz das einzige Team, die alle letzten Events mitgenommen haben. Somit bleibt eig. keine Zeit für Taktikanpassungen, neue Timings o.ä.
    punk7 #6

    chillhaZe schrieb am 27.07. - 07:27:

    NaVi, wer sonst.. :)
    alohaveN #7

    chillhaZe schrieb am 27.07. - 07:27:

    NaVi, wer sonst.. :)
    ikeee #8

    alohaveN schrieb am 27.07. - 18:34:


    chillhaZe schrieb am 27.07. - 07:27:

    NaVi, wer sonst.. :)


    salvatormundi #9

    chillhaZe schrieb am 27.07. - 07:27:

    NaVi, wer sonst.. :)
    mr. srslyy #10

    Mr. Zweig schrieb am 27.07. - 20:41:


    alohaveN schrieb am 27.07. - 18:34:


    chillhaZe schrieb am 27.07. - 07:27:

    NaVi, wer sonst.. :)






    tyloo
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.