Startseite/mousesports vs snook
Counter-Strike

mousesports vs snook

ESL Pro Series 17, Spieltag 12

finished 01.11.2010, 21:00 UhrWetten: 680
16:10.15%
snookDeutschland1.03%
Spieler: apeX, flO, InZaNe, kappp, MarC
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:01
    Terroristen
  • Terroristen
    02:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Eine anstrengende, aber wenig erfolgreiche, Woche ist hinter uns. Die sehr unnötigen Niederlagen gegen ESC und Lions sind für uns schwer zu verdauen. Gegen Snook zählt jetzt nur noch ein Sieg, damit wir eine komfortablere Ausgangssituation für die Finals haben und in Offenbach gegen TBH nicht unter Zugzwang stehen. Gerade auf tuscan wirkten wir zuletzt wenig überzeugend und müssen uns richtig ins Zeug legen, um unserer Rolle als Titelfavorit gerecht zu bleiben.

so long

Deutschland / Germany

+ snook

ein anstrengendes aber sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Niederlagen gab es nicht und wie gewohnt konnten wir im LAN überzeugen. Gegen mouz zählt jetzt nur noch ein Loss, damit wir eine komfortablere Ausgangssituation für die Rele haben. Trotz 11 Spielern im Account ist es uns schwer gefallen das richtige Lineup zu finden. Somit lassen wir einfach svenXL antreten und wünschen mouz viel Glück!

mfg bunnyXXXL (die LANCommanderin)

AbVahrt.

Coverage Links

Medien

  1. wshbR #1
    mouz
    Sol #2
    blamiert? glaubst du die interessiert das, solange die auf die finals fahren und dann dort wieder alle zerstören, wenn auch vom 4. tabellenplatz aus?
    talentschmiede #3

    Dr. T schrieb am 31.10. - 21:20:

    blamiert? glaubst du die interessiert das, solange die auf die finals fahren und dann dort wieder alle zerstören, wenn auch vom 4. tabellenplatz aus?
    das
    The Dude_40003 #4

    asche boii schrieb am 31.10. - 21:25:


    Dr. T schrieb am 31.10. - 21:20:

    blamiert? glaubst du die interessiert das, solange die auf die finals fahren und dann dort wieder alle zerstören, wenn auch vom 4. tabellenplatz aus?


    jopp blamiert.. was jucken mich die finals?

    wenn man im statement so überheblich ist und dann auch noch gegen das "schlechte" team kassiert hat man sich mmn blamiert


    du hast einfach keine Ahnung :DDD
    Reaper #5
    sagt "fan"
    pin #6
    mal sehen ob snook mehr als 3 runden holt. denke 16-2
    victorio #7
    3 sollten wohl drin sein gegen diese norberts
    t0pGuN #8
    Blizzard - gob b - Kapio - roman - Tixo

    Das liest sich halt wie TeamGER von vor 2-4 Jahren :D
    peeZy #9
    ihr seid alles kleine mouz faaNNs die nicht sehen wie ulow die eig sind ;>

    bb
    Krzk. #10

    asche boii schrieb am 31.10. - 21:25:


    Dr. T schrieb am 31.10. - 21:20:

    blamiert? glaubst du die interessiert das, solange die auf die finals fahren und dann dort wieder alle zerstören, wenn auch vom 4. tabellenplatz aus?


    jopp blamiert.. was jucken mich die finals?

    wenn man im statement so überheblich ist und dann auch noch gegen das "schlechte" team kassiert hat man sich mmn blamiert


    Zum Glück hat in keiner Sportart bzw. in keinem Wettkampf zuvor mal ein Underdog was gerissen.

    Hirn an pl0x.

    thx.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.