/Team-Match: n!faculty vs Hardware4u
Counter-Strike

n!faculty vs Hardware4u

ESL Pro Series 17, Spieltag 8

finished 11.10.2010, 21:00 UhrWetten: 523
Deutschland n!faculty99.43%
16:50.38%
  • Terroristen
    de_inferno10:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ n!faculty

Nach unserem Überraschungssieg gegen mouz steht uns nun h4u, ein schwieriger Gegner, gegenüber. Besonders wichtig ist es, den Gegner zu 100 % ernst zu nehmen und hoch konzentriert in die Partie zu gehen. Sollte uns das gelingen, sollte unserem nächstem Sieg nichts weiter im Wege stehen. Zwar sieht es anhand der Tabellensituation nach einem eindeutigen Spiel aus, doch wird es mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit. Auf ein gutes Spiel.

Deutschland / Germany

+ H4U

Nächster Gegner n!faculty. Bevor die Zielgegner kommen, geht es für uns noch gegen n! und ALTERNATE. Ob wir in den beiden Spielen einen Punkt mitnehmen können, steht in den Sternen. Wir werden versuchen, wie auch gegen ALTERNATE, einfach offensives CS zu spielen und einfach drauf los zu ballern. Mit ein wenig Glück holen wir uns vielleicht 15 Runden.

hf&gl an alle Beteiligten.

Coverage Links

Medien

  1. PunchlineToni #1
    n! wird whol nicht so ersnt spielen 16:6
    tummi #2
    Spieltag 1? hab ich was verpasst? :D
    #3
    h4u so inferno stark wie gegen fX? ;D
    thunderstruck #5

    wtfhax schrieb am 11.10. - 13:14:

    h4u so inferno stark wie gegen fX? ;D


    WAC
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.