Startseite/n!faculty vs my*
finished 25.08.2010, 21:00 UhrWetten: 688
Deutschland n!faculty97.82%
16:30.29%
  • Terroristen
    de_nuke12:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ n!faculty

Nach der langen Sommerpause geht nun also endlich wieder die EPS los. Am ersten Spieltag treffen wir auf das komplett neuformierte Team von mystical lambda. Ich denke die Rollenverteilung in diesem Spiel ist vollkommen klar. Wir wollen auf die Finals und haben das in den letzten 5 Seasons auch immer geschafft. Deswegen werden wir in diesem Spiel in der Favoritenrolle sein und dieser hoffentlich auch gerecht werden.

Nichtsdestotrotz mussten wir auch etwas umstrukturieren und sind mit Sicherheit noch nicht in Topform. Wir haben aber in den letzten Wochen gut gearbeitet, sodass wir uns für den ersten Spieltag bestens gerüstet fühlen um die ersten drei Punkte dieser Saison einzufahren. Dem mystical lambda Team wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß bei ihrer EPS Premiere. Auf ein schönes Spielchen!

Deutschland / Germany

+ mystical Lambda

Nun geht es los. Der erste Spieltag der Season 17 hat begonnen. Als ein Quereinsteiger Team kann man schlecht Prognosen über das Endergebnis machen, dennoch werden wir unser Bestes geben und lassen uns nicht einschüchtern oder verunsichern. Die Jungs trainieren regelmäßig und binden etwaige Schwachstellen des Gegners in die Trainings mit ein. Wir hoffen auf ein gutes Spiel und wünschen allen Beteiligten viel Spaß.

Coverage Links

Medien

  1. Flaxn #1
    100% - 0% - 0%

    bis zum Schluss bitte
    Yunky #2
    hehe :D
    moroN #3
    wäre es nicht spieltag eins hätte ich ganz spontan auf ein 16:0 getippt...
    kzycs #5
    Wenn faculty 16 Runden ernsthaft spielt, kann es nur ein 16-0 werden!

    Ich glaube, das Team von Lamda wird schlechter abschneiden, als das Female Team was sich Snogard geholt hatte.

    n!faculty [16:00] my*
    MurphY #6
    Wie man my* einfach gar nicht ernst nehmen kann.

    Allein wenn ich schon das Lineup hier lese. Lächerlich.
    klexr #7
    n! 0 :16my* ganz klar, wer was anderes sagt hat keine ahnung von cs! is echt so!
    DiNk #8
    zu 0
    tesla_61390 #9
    wer zur hölle tippt da auf my ? -.-
    fazeR_ #10

    Internetk1nG schrieb am 24.08. - 21:45:


    kzy schrieb am 24.08. - 21:27:

    Wenn faculty 16 Runden ernsthaft spielt, kann es nur ein 16-0 werden!

    Ich glaube, das Team von Lamda wird schlechter abschneiden, als das Female Team was sich Snogard geholt hatte.

    n!faculty [16:00] my*


    Starkes Statement von einem Spieler, der ohne Cheats jenseits der top10000 spielt.


    ändert nichts daran das er recht hat du fisch
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.