Startseite/Frankfurt 69ers vs Hardware4u
Counter-Strike

Frankfurt 69ers vs Hardware4u

ESL Pro Series 17, Spieltag 10

finished 26.10.2010, 22:00 UhrWetten: 351
14:160.85%
  • Terroristen
    de_dust208:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:09
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ F69ers

Nach einer längeren EPS-Pause geht es heute gegen die Jungs von h4u. Aufgrund der aktuellen Lage, in der wir uns befinden, kann sowohl der Gegner als auch unser eigener Leistungsstand nicht eingeschätzt werden.
Die drei knappen Niederlagen in Folge, von denen zwei 14:16 ausgingen, scheinen einigen Spielern so hart zugesetzt zu haben, dass sie nicht mehr spielen möchten und daher ausgetauscht werden mussten.
Dieses spiel werden wir aber noch mit den alten Spielern bestreiten, da die neuen noch nicht spielberechtigt sind.
Daher nochmal danke an Captain Awesome und rylict für die zumeist schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft.
Allerdings möchte ich auch sagen, dass ich es schade finde, dass wenn mal nicht alles rund läuft und man einen Spieler wegen seiner defekten Internetleitung austauschen muss oder man ein paar Matches durch diverse Fehler knapp verliert, die Teamkollegen einfach die Segel streichen, statt zu versuchen gemeinsam mit dem Rest wieder aus diesem Loch rauszukommen und sich damit abzufinden, eben mit 6 möglichen Punkten weniger in der Tabelle dazustehen.
Wenn jeder so handeln würde, wären die F96ers jetzt schon aus der EPS draußen und das wäre nun wirklich eine große Schande für solch einen traditionsreichen Clan.
Man muss alles nehmen wie es kommt und somit wird zumindest der Rest des Teams mit den neuen Spielern versuchen das Beste aus der Lage zu machen und in Zukunft wieder anzugreifen. So viel Verantwortung sollte man dann schon tragen, wenn man zusagt, einen Clan in der EPS zu vertreten.

So far, auf ein gutes Spiel und viel Spaß allen Beteiligten.

Deutschland / Germany

+ H4U

EEEEENDSPUUUUURT!

Unser Restprogramm beginnt mit dem heutigen Match gegen die Frankfurt69ers. Ein Gegner, der das gleiche Ziel wie wir hat, die Relevermeidung. Für uns wird es sehr schwer dieses Ziel noch zu erreichen, möglich ist jedoch noch alles.
Auf der map de_dust2 ist sowieso für Spannung gesorgt. Wenn wir gut ins Spiel kommen und unsere Taktiken endlich mal im EPS-Match einsetzen können, dann denke ich, werden wir unser Spiel gewinnen können. Viel Zeit zum trainieren bleibt leider nicht, erst heute konnte RapeN’s Internet wieder zum Laufen gebracht werden, weswegen wir heute Abend erst mit der Vorbereitung beginnen können. Doch das darf keine Ausrede sein, denn wie ich gehört habe hat auch Franfkurt ein wenig intern zu kämpfen.

Wir wünschen den Frankfurter Jungs viel Spaß und wenig Erfolg und hoffen auf ein tolles Spiel.

Beste Grüße,
Johannes

:Unser Restprogramm: (:-D.)
20.10. vs. Frankfurt69ers
21.10. IEM vs. Team LDLC
27.10. vs. mousesports
28.10. IEM vs. IRON-Will
02.11. vs. Bouncer4You.Gaming
08.11. vs. ARSENIX
14.11. IEM vs. PlayZone.fi
17.11. vs. snook
24.11. vs. ALTERNATIVE.G
28.11. IEM vs. N’BaKa

Coverage Links

Medien

  1. Boi xD #1
    Internetduell
    kzycs #2
    der schlechteste von h4u ist immernoch besser als der beste von F69.. daher easy going
    clickclickdead #3
    Xall ist doch gar nicht mehr im Team, nor?
    #4

    DarK schrieb am 26.10. - 15:33:

    im inet klar h4u xD
    aber auch nur dort
    chAckteN #5
    kann man bei dem teamnamen vor den statements nicht noch den aktuellen tabellenplatz hintermachen?, würd ich irgendwie gut finden...
    mason #6
    f69 ist so unfassbar scheisse ihgitt
    mope #7
    gg mason 3on3 gleich?
    rylictlul #8
    habe gehört rylict gibt dir in der uni eins auf die nase wenn er dich si3ht h3h3
    crippler #9
    sandmann nich schon vorbei? ab ins bettchen.
    mason #10
    plz not :-(
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.