Startseite/Hardware4u vs mTw
finished 15.09.2010, 21:00 UhrWetten: 432
1:162.78%
mTwDeutschland80.09%
  • Terroristen
    01:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ Team Hardware4u

Und weiter gehts. Nach einer weiteren knappen und unglücklichen Niederlage gegen ESC geht es nun gegen die Jungs von mTw.
Die Mannen rund um crash haben einen ähnlich schlechten Saisonstart wie wir hingelegt, konnten sie lediglich gegen den Aufsteiger von Bouncer4You einen Punkt holen.
Nicht nur deshalb sind Sie wohl schon gezwungen dieses Match zu gewinnen, um ihre Zielsetzung nicht aus den Augen zu verlieren, kann es für einen Clan wie mTw wohl nicht das Ziel sein auf die Lan-Rele zu fahren.
Auch wir wollen endlich den ersten Sieg einfahren und wieso sollte dies nicht genau auf de_train passieren?
Mit dem Famas-Burst-Firemod-de_train-Gott Aykut haben wir einen kra$$en de_Zug Liebhaber in unseren Reihen, der, wie alle meiner Spieler, sehr heiß darauf ist endlich den, längst überfälligen und verdienten, ersten Sieg einzu*fahren*.
Am Wochenende steht dann auch endlich unser Bootcamp in Köln an, wo wir uns endlich besser kennenlernen können und die Taktiken endlich genau eingespielt werden können.
Damit die Stimmung auch gut ist auf dem Bootcamp, wäre ein Sieg gegen mTw wohl sehr gut.
Um unsere Zielsetzung, die Vermeidung der Lan-Relegation, weiter in den Augen zu behalten, müssen wir einfach endlich damit anfangen nicht nur gute Spiele zu zeigen, sondern diese auch zu gewinnen. Denn: Nur die Punkte zählen am Ende der Season und nicht die gesammelten Rundenanzahlen.
Jetzt kommt mTw, danach am Montag (vom Bootcamp) mystical Lambda, dann Alternate, dann geht es ab nach München zum Auswärts-IFNG gegen TBH und dann geht es mit YDK und n!faculty weiter.
Sehr harte Wochen stehen also an, in die wir mit 6 Punkten nach dem mystical Lambda Spiel starten möchten.
Wir sind guter Dinge und top motiviert!
Genug der vielen Worte.

Viel Glück & Spaß an mTw, sowie an alle Zuschauer und einen Gruß an gori.

Beste Grüße,
Johannes
Team Hardware4u

Deutschland / Germany

+ mTw

Nach dem die Saison bisher nicht so gelaufen ist wie wir uns das gewünscht haben, wird es nun langsam mal für den ersten Sieg Zeit. Ähnlich wie uns geht es auch Team Hardware4u, die aktuell noch 0 Punkte haben. Somit sind sie genauso wie wir zu einem Sieg gezwungen. Natürlich werden wir alles versuchen um in diesem Spiel als Sieger den Server zu verlassen, damit wir nicht mehr länger nur 1 Punkt auf unserem Konto haben. Bleibt nur zu hoffen das wir endlich mal unsere Trainingsergebnisse im EPS Spiel umsetzen können.

gl hf an Team Hardware4u

Coverage Links

Medien

  1. hyynal #1
    h4u wenn sie sich anstrengen
    JUNGAEE #2
    hoffe mtw, denke mtw
    XherdaN^ #3
    AUF GEHTS JUUUUUNGS!!!!!
    DiNk #4
    quote n bisschen fail ^^
    mTw.int_sh0t #5
    mtw auf jeedddddden fallll 16:13
    greekfisH #6
    was is mit Logic ? warum spielt denn mowpstr
    roflR #7

    kotboi schrieb am 15.09. - 12:21:

    was is mit Logic ? warum spielt denn mowpstr


    finde beide varianten nicht ganz eps tauglich =(

    ..aber irgendwas werden sie schon können wenn sie dort spielen!
    tesat #8
    pff...wird n ganz enges ding. das tippe ich nicht :)
    illoO #9
    hopefully mtw
    bumbum #10
    obv. draw
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.