Startseite/Hardware4u vs myRevenge
Counter-Strike

Hardware4u vs myRevenge

ESL Pro Series 17, Spieltag 1

finished 23.08.2010, 21:00 UhrWetten: 457
14:161.53%
Spieler: crisby, divine, zonixx, zorn, zy
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:07
    Terroristen
  • Terroristen
    06:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ Team Hardware4u

Endlich ist es wieder soweit. Der Alltag kehrt zurück. Die ESL Pro Series 17 startet endlich.
Neue Season – Neues Lineup. In dieser Season setzen wir auf einen Mix aus erfahrenen und frischen, jungen Leuten. Mit eddy, log111, cruzN, RapeN, Kirby und mopstr als 6. Mann haben wir uns den 10. Platz zur Zielsetzung genommen.
Leider fiel unsere Vorbereitung auf den Saisonbeginn recht mau aus, da eddy und log111 im Urlaub waren und das Team deshalb nur wenig zusammen trainieren konnte.
Am ersten Spieltag treffen wir auf die EPS-erfahrenen Leute von myRevenge. Ein sehr schwerer Start in die Season, wenn man bedenkt, dass das Team kaum zusammen trainieren konnte.
Jedoch schauen wir recht zuversichtlich auf die Season hin, denn die Pflichtsiege rechnen wir uns gegen andere Gegner aus, weshalb der erste Spieltag gegen myRevenge eigentlich recht gelegen kommt.
Da Kirby für den ersten Spieltag noch eine Spielsperre hat, wird unser 6. Mann Rick ‚mopstr‘ Hahn spielen.
Wir erhoffen uns ein gutes, faires und trotz den Umständen enges Match, wünschen myRevenge hf&gl und hoffen, dass uns die Vermeidung der Relegation gelingt.

Beste Grüße,
Johannes
Team-Hardware4u

Deutschland / Germany

+ myRevenge

Hallo liebe Freunde,

Am heutigen Montag beginnt die 17te Auflage der ESL Pro Series. Für myRevenge ist es die erste Saison und trotz der negativen Schlagzeilen vor der Season sind wir als CS-Team sehr zufrieden mit unserem Clan und hoffen diesen würdig in der kommenden Saison vertreten zu können.
Am ersten Spieltag treffen wir auf Team Hardware4u, ein Clan der seit geraumer Zeit zum festen Bestandteil der EPS gehört. Das neue CS-Team ist ein Mix aus erfahrenen Spielern wie „eddy“ und jungen und talentieren Spielern wie „cruzN“. Hardware4u geht mit einem Nachteil ins Spiel, da ihr Stammspieler „Kirby“ durch einen unerfahrenen sechsten Mann vertreten werden muss. Dennoch wissen um die Stärke von „h4u“ und werden sie absolut nicht unterschätzen.
Unsere Vorbereitung war nicht schlecht, auch wenn wir mit den Ergebnissen, gerade auf de_nuke, nicht zufrieden sein können. Wir hoffen dennoch die ersten drei Punkte auf unserem Konto verbuchen zu können, um damit den Grundstein für eine erfolgreiche Season legen zu können. Wir freuen uns auf das Spiel und wünschen allen Zuschauern viel Spass.

Coverage Links

Medien

  1. yayo_19745 #2

    chucK_sh0t schrieb am 23.08. - 00:03:

    kirby


    ab dem 2. Spieltag
    kzycs #5
    ohne Kirby sehe ich leider kaum Chancen bei h4u =/

    .. aber viel Glück MAXY-DRAMA =D

    hardware4u [08:16] myRevenge
    rumzigeunern #6
    werden sich die haxx0r von myR schon hinkriegen
    #7

    bin zigeunerkönig | rumzigeunern schrieb am 23.08. - 01:32:

    werden sich die haxx0r von myR schon hinkriegen


    gut
    Freddy_16234 #8
    myrevenge ist kein sieg in der season zu wünsche go go direkt abstieg ihr pisser
    MurphY #9
    Bin irgendwie immer gegen das Team, wo divine mitspielt.
    XherdaN^ #10
    Hab mal bissl die Quote fuer uns hochgepusht. :-P
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.