Startseite/YDK.ME vs Tera-Gaming
Counter-Strike

YDK.ME vs Tera-Gaming

ESL Pro Series 17, Spieltag 1

finished 25.08.2010, 21:00 UhrWetten: 570
16:110.7%
Spieler: Aika, anti, hool, MYS, todi
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ YDK.ME

Herzlich willkommen zur 17. Ausgabe der EPS! Die neue Season steckt voller Überraschungen und so freuen wir uns natürlich auf die kommenden Spiele! Der Erste Spieltag beginnt mit einem rostigen Atomreaktor auf de_nuke gegen Tera. Trozdem werden die gefährlichen Strahlen auf de_nuke zu unseren Gunsten nutzen, da wir als Team viel trainiert haben, vorbereitet sind und somit mit voller Motivation ins Match gehen. Wir hoffen auf ein siegreiches Spiel mit drei Punkten für uns und wünschen allen ein spannendes Match. hF Tera!

WHY DEE KAY 😉

Deutschland / Germany

+ Tera-Gaming

Endlich ist sie da, die Season 17 der ESL Pro Series. Die Sommerpause war lang und wir sind einfach nur froh, dass es endlich los geht! Seit 3 Wochen bereiten wir uns intensiv auf die neue Spielzeit vor und gehen mit einem guten Gefühl in unser erstes Match gegen die Jungs von ydk. Diese haben nur wenig verändert, ein Grund mehr sie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und alles zu geben.
Ich bin mir sicher, dass gerade unsere etwas unerfahrenen Spieler zeigen werden, wie richtig es war Ihnen eine Chance zu geben. Hoffen wir auf eine tolle und spannende Saison, in der wir uns mehr etablieren können, als uns das die letzten Jahre gelungen ist.

Coverage Links

Medien

  1. mightyyy #1
    Auf gehts!:)
    Yunky #2

    Tera | mightyyy schrieb am 24.08. - 01:26:

    Auf gehts!:)


    eher gesagt-> WHY DEE KAY! ;D
    moroN #4
    YDK bitte einmal Tera überfahren.
    kzycs #5
    Ich tippe auf YDK, aber könnte mir gut vorstellen, dass Tera überrascht.

    YDK.ME [16:12] Tera-Gaming
    Lordbas #9
    tera wird ydk.me zerbersten lassen!
    ALANSUGAR #10

    quarto schrieb am 24.08. - 14:01:

    Aika zerstörung pls


    +1
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.