Startseite/YDK.ME vs snook
finished 29.09.2010, 21:00 UhrWetten: 514
13:160.58%
snookDeutschland0.19%
Spieler: Aika, anti, hool, MYS, todi
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:02
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ YDK.me

Nach zwei eher ernüchternden Spielen, die wir vermutlich durch unser Unvermögen nicht gewonnen haben, treten wir als nächstes gegen SNOOK an. Ein Team bei dem ich selbst schon gespielt habe, dennoch keine Skrupel habe gegen Sie mein bestes zu geben. Unsere Vorbereitung lief ganz passabel, dennoch haben wir nicht die nötige Zeit gefunden um uns so Vorzubereiten wie ich es mir wünsche. Ich drücke SNOOK die Daumen, denke jedoch das wir dieses Spiel gewinnen müssen und werden.

regards
C.S. MYS

Deutschland / Germany

+ snook

Nach dem das „bomba“-Lineup letzte Woche seinen Spaß hatte, mischen wir das Lineup heute wieder ein bisschen durch. Aufgrund interner Unstimmigkeiten hat sich OeTen dafür entschieden, snook zu verlassen. Ich bedauere diesen Abgang sehr, kann ihn aber teilweise nachvollziehen, weil OeTen andere Ambitionen hat und CS „erfolgreich“ spielen will. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Der Gegner diese Woche heißt YDK.ME, die bisher, mal abgesehn von letzter Woche, eine gute Saison spielen. Die Map heißt de_nuke – eine Map, die uns, wie alle anderen auch, nicht liegt. Wir freuen uns auf ein schönes und faires Spielchen. HF Nach zwei eher ernüchternden Spielen, die wir vermutlich durch unser Unvermögen nicht gewonnen haben, treten wir als nächstes gegen SNOOK an. Ein Team bei dem ich selbst schon gespielt habe, dennoch keine Skrupel habe gegen Sie mein bestes zu geben. Unsere Vorbereitung lief ganz passabel, dennoch haben wir nicht die nötige Zeit gefunden um uns so Vorzubereiten wie ich es mir wünsche. Ich drücke SNOOK die Daumen, denke jedoch das wir dieses Spiel gewinnen müssen und werden.

regards
C.S. MYS

Coverage Links

Medien

  1. quarto_50535 #3

    bin zigeunerkönig | rumzigeunern schrieb am 27.09. - 23:20:

    ydk.me
    wshbR #4
    Deutschland / Germany YDK.me!
    elimiNate #5
    die matchstatements ... oO schon das zweite match, wo es nicht stimmt :o
    corona #6
    YDK.me
    schneider #7

    elimiNate schrieb am 29.09. - 01:22:

    die matchstatements ... oO schon das zweite match, wo es nicht stimmt :o


    Oh nein!
    BraiX #8

    sajyajiN schrieb am 29.09. - 17:43:

    Oeten schlechtester EPS-Spieler ever,wäre gut bei my* aufgehoben als ersatz (?)


    eher nicht du pr0f1!
    PhilipST #9
    Lol, was geht denn hier.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.