Startseite/my* vs snook
finished 13.09.2010, 21:00 UhrWetten: 473
1:161.27%
snookDeutschland92.81%
  • Terroristen
    01:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mystical Lambda

Der vierte kommt vor dem dritten, zumindest für uns. Durch die
Wildcardziehung unsererseits bestreiten wir am Anfang der Woche gleich zwei Matches, wodurch wir etwas mehr Zeit hatten uns darauf vorzubereiten. Wir werden alles geben um uns die drei Punkte in diesem Match zu sichern, hoffen auf ein gutes Match, wünschen allen Beteiligten viel Spaß und sind auf Bunny’s angekündigtes Debüt gefreut.

Deutschland / Germany

+ snook

Auf gehts zum 4. Spieltag der 17. Ausgabe! Am Montag treffen wir auf das Team von mystical Lambda. Früher ein Finalskandidat, heute kämpfen sie, wie wir, um einen Nicht-Abstiegsplatz! Die Saison lief bisher für beide Teams nicht sonderlich gut, daher sind die 3 Punkte hier für beide Teams überlebenswichtig. Dennoch denke ich, dass diese Situation keines der beiden Teams unter Druck setzen wird, weil bei beiden der Spaß im Vordergrund steht. Nach Verletzungspause wird nun endlich auch unsere Starspielerin ‚bunny‘ in der ESL Pro Series debütieren. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf ein spannendes Match.

Coverage Links

Medien

  1. #1
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    wird my* wohl machen!
    FuX #3
    auf gehts sn88k! \o/
    C.Manson #4
    denke my* wird knapp !!
    profispieler #5
    spannendes spiel, team penis vs. team 4th division!!!
    DaRb #6
    apeX macht alleine klaR
    C.Manson #8

    Na'Vi | markeLOVE schrieb am 13.09. - 02:11:

    wo ist br4!n/\/\4$t3r?


    er wird auf jedenfall spielen is ein fail von readmore !!
    schweinebackethereal #9

    my* | C.Manson schrieb am 13.09. - 03:19:


    Na'Vi | markeLOVE schrieb am 13.09. - 02:11:

    wo ist br4!n/\/\4$t3r?


    er wird auf jedenfall spielen is ein fail von readmore !!
    wow klasse, danke für die info!
    ErdnussKarl | hanseN #10

    snook

    Dennoch denke ich, dass diese Situation keines der beiden Teams unter Druck setzen wird, weil bei beiden der Spaß im Vordergrund steht.


    warum spielt sowas eps ... traurig
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.