Startseite/Bouncer4You vs myRevenge
Counter-Strike

Bouncer4You vs myRevenge

ESL Pro Series 17, Spieltag 4

finished 20.09.2010, 21:00 UhrWetten: 505
Spieler: NeOn, ProoF, prophe7, rAx, TYMO
Spieler: crisby, divine, zonixx, zorn, zy
  • Counter-Terroristen
    04:12
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ B4Y

Nun endlich am 4. Spieltag angekommen, stehen wir einem Gegner auf Augenhöhe gegenüber. Beide Teams sind in der vergangenen Season als Direktaufsteiger in die EPS gekommen. Nun wird sich zeigen, welches Team ein bisschen mehr für sich getan hat und vielleicht sogar den stärkeren Willen hat. Wie auch im letzten Spiel werden wir wieder mit prophe7 spielen müssen, da laar noch immer gesperrt ist. Dies wird uns jedoch nicht daran hindern endlich zu versuchen den ersten Sieg in der laufenden EPS Season zu holen. GL & HF allen beteiligten. Auf ein gutes Match!

Deutschland / Germany

+ myR

Grüße,

Am Montag den 13.09 spielen wir gegen Bouncer4You auf de_train. Dieses Spiel ist für uns extrem wichtig, da wir nach den beiden Niederlagen gegen YDK und TBH unter Zugzwang stehen. B4Y scheint ein starkes Team zu haben, sie konnten sowohl gegen mTw als auch gegen ESC ein Unentschieden erspielen, was in meinen Augen eine respektable Leistung darstellt. Wir konnten bisher nicht überzeugen, der knappe Sieg gegen H4U ist bisher der einzige Lichtblick in einer noch jungen Saison. Trotzdem hoffen wir jetzt alles besser machen zu können, um endlich zu beweisen, dass wir ein starkes Team sind und deutlich weiter oben mitspielen wollen. Ob uns die Map de_train dabei gelegen kommt oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Wir stecken noch in der Anfangsphase unseres Trainings und hoffen bis Montag alles perfektionieren zu können. Weiterhin hoffe ich, dass wir unser „Pistol-Problem“ (1 von 6 Pistols gewonnen) endlich in den Griff bekommen um nicht immer einem Rückstand hinterher zu laufen. Ich bete an den großen Leitungsgott, dass Micheles Leitung am Montag gut läuft und er nicht mit schwankendem Ping rumlaggen muss, wie bei allen Spielen bisher. Zudem bin ich gespannt auf das Duell zwischen „rAx._.“ und unserem rothaarigen Freund Christian „Ginger“ Schmitt. Wir freuen uns auf das Spiel und wünschen allen Zuschauern ein schönes (und hoffentlich nicht spannendes) Spiel.

Euer divine :-)

Coverage Links

Medien

  1. tesat #2
    sympathievote divine...oh wait
    ikeee #3
    divine beste awp deutschlands klärt auf train
    m43h #4
    divine wird krass geben...NOT
    bumbum #5
    B4Y \o/
    salvatormundi #7
    diwhine beste awp deutschlands
    awake #8
    David gegen Goliath, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Chrisbian denk dran den Popdog safe zu machen:-D
    CP3 #9
    david gegen david?
    FNZ #10
    knusprig regelt.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.