Startseite/Snogard vs YDK.ME
Counter-Strike

Snogard vs YDK.ME

EPS Summer 2011, Spieltag 1

finished 16.02.2011, 20:15 UhrWetten: 457
5:161.09%
Spieler: bxZ, laar, loomit, recki, xavi
Spieler: Aika, ceLL, kore, TYMO, RapeN
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:10
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ SNOGARD Dragons

Ein herzliches Willkommen zum ersten Spieltag der ESL Pro Series, ich freu mich dieses Spiel heute einleuten zu dürfen und hoffe wir werden ein spannendes Match erleben.

Den Cup haben wir mal dezent hinter uns gelassen und haben ähnlich abgeschlossen wie YDK.ME. In den letzten Wochen gab es eigentlich nur eins, Train, Train und achja Train. Ich denke die Jungs träumen sogar schon von den Taktiken!! Wir dürfen gespannt sein, was sich loomit und Co ausgedacht haben um gegen YDK.ME zu bestehen.

Wir wünschen allen Zuschauern und Fans viel Spass und einen spannenden Abend.Möge der Bessere gewinnen.

Auf gehts DRACHEN!!!!!

Deutschland / Germany

+ YDK

Herzlich willkommen im Alltag der EPS Summer Season 2011! Leider konnten wir in der Pokalrunde nicht mit einem Sieg glänzen, dies soll sich Heute ändern! Auf de_nuke werden wir heute einige Radioaktive-Strahlen abbekommen, die uns einen deutlichen Skillboost verpassen werden. Mit dieser Strahlung, werden wir die Drachen besiegen und somit die 3 Punkte und das Erste Spiel nach Hause holen. Auch wir wünschen unseren Zuschauern viel Spaß und ein GL an SNO!

WHY DEE KAY !!!

Coverage Links

Medien

  1. yokNo__ #1
    bxZ hat wahrscheinlich ~85h im Steam von daher... :)
    Flaxn #2
    YDK hat stark gespielt im Cup. Snogard gegen 1st div Team raus. Von daher denke ich, dass YDK das macht.
    panskii #3
    denke sno
    bxz #4

    Swagger | yokNo__ schrieb am 15.02. - 08:22:

    bxZ hat wahrscheinlich ~85h im Steam von daher... :)


    78.2 hrs
    keiz #6
    werde ich nicht tippen.
    kvN_46429 #7

    flax schrieb am 15.02. - 08:32:

    YDK hat stark gespielt im Cup. Snogard gegen 1st div Team raus. Von daher denke ich, dass YDK das macht.


    y0 ydk.me macht es !
    cole.no1 #8
    kann mir dei quote nicht erklären, tippe auf snogard
    XherdaN^ #9
    YDK hat gegen TBH krass gespielt, Snogard hat enttäuscht im Pokalspiel, was auf mangelndes Training deuten lässt.

    Tippe auf YDK weil Aykkk :D
    KingkarL_15604 #10
    Ihr wisst aber schon dass unsre Jungs im Pokal die selbe Map gespielt haben wie heute gegen YDK, oder ? War Gatherstyle im Pokal, den man trotzdem hätte gewinnen müssen gegen nen Nachrücker-1stDiv.-Team.

    Heut wird`s aber definitiv anders ausgehen !
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.