Startseite/Snogard vs YDK.ME
Counter-Strike

Snogard vs YDK.ME

EPS Summer 2011, Spieltag 4

finished 16.03.2011, 20:15 UhrWetten: 408
Spieler: Aika, ceLL, kore, TYMO, RapeN
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:10
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ SNOGARD Dragons

Heute Abend geht es für uns endlich wieder los, nach einer langen Pause konnten wir ein bisschen Abstand von allem nehmen und uns neu sammeln. Die letzten Wochen waren geprägt mit intesiven Trainingseinheiten und Umstrukturierungen im Team. Mit neuem Elan und neuem Kämpfergeist werden wir heute in das Spiel einsteigen. Wir werden die Chance nutzen um unsere Fehler der letzten Spiele wieder wett zu machen und unseren Zuschauern schönes CS präsentieren. Bisher hatten wir ein wenig Pech auf der Map de_nuke aber ich denke das wird sich mit dem heutigen Abend ändern.

Ich wünsche allen beteiligten, sowie den Fans einen schönen Abend und ein spannendes Faires Spiel. Möge der bessere gewinnen.

AUF GEHTS DRAGONSSSSS!!!!!!!!!

Deutschland / Germany

+ YDK

Am Mittwoch,den 16.03.11 um 20:15 geht es das zweite Mal diese Saison gegen die Jungs von Snogard. Auch wenn wir im letzten Match gegen sie gewinnen konnten, nehmen wir das Spiel nicht weniger ernst. Wir haben bewusst nuke als Map gewählt, da SNO offenbar nicht allzu gut auf dieser Map steht. Dennoch wünschen wir den Zuschauern und dem Team Snogard viel Spaß.

Coverage Links

Medien

  1. FBN #1
    ydk :)
    yokNo__ #2
    schnoggard pls!
    Benski #3
    die sollen bastian spielen lassen, dann gewinnen sie auch wieder ;-)
    LANopop #5
    bastian wird todes drücken hab ich gehört... btw snogard lineup changen bitte
    FBN #6
    -tröst u-
    Hans Landa #7
    0-0-4 13:64 Runden

    da sollte was geändert werden.
    dimEn #8
    dream duo xavi und dimen fehlen =P

    nuke halt... next game win
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.