Startseite/snook vs n!faculty
Counter-Strike

snook vs n!faculty

EPS Summer 2011

finished 09.02.2011, 20:30 UhrWetten: 64
Deutschland snook3.13%
3:160%
n!facultyDeutschland96.88%
  • Terroristen
    de_inferno03:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:04
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ snook

Hiho,

endlich geht der ESL Ligapokal los. Wir freuen uns auf die Möglichkeit endlich mal gegen ein EPS Team, ach ne lol doch nicht… also gegen n!faculty^LAN einen pcw spielen zu können. Das ist der Erste dieses Jahr, also alles wie gewohnt, Training gibts nicht, wirds auch nicht geben und wir werden trotzdem vermutlich etwas gegenhalten können gegen arbeitslose Superhacker.

MfG phoe

Deutschland / Germany

+ n!faculty

Angekommen in der ersten Runde des neuen Ligapokals treffen wir auf die Jungs von snook. Unsere Vorbereitungen auf den Pokal und die Season verliefen bislang relativ gut. Trotzdem darf man auch snook nicht unterschätzen. In der vergangenen EPS Season haben die Jungs gezeigt, dass sie kämpfen können und auch in dieser Spielzeit ist damit zu rechnen, dass sie hartnäckig sein werden. snook hat als eines der wenigen Teams nicht viele Wechsel verbucht, was natürlich auch bedeutet, dass sie nachwievor eingespielt sind. Trotzdem ist unser Ziel hier klar der Sieg und das Weiterkommen in die nächste Runde.
Wir freuen uns natürlich auf das erste Pflichtspiel in der ESL und wünschen allen Zuschauern, Fans und natürlich den n!faculty Anhängern viel Spass 😀

Auf geht’s n!

Coverage Links

Medien

  1. #1
    snook 4:16 n!
    meluNge #2
    n! deutlich, gogo
    HALi_5007 #3
    starQ snook!
    dopex #4
    sauber n!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.