/Team-Match: WolveS vs ESC Gaming
Counter-Strike

WolveS vs ESC Gaming

EPS Summer 2011

finished 09.02.2011, 20:30 UhrWetten: 180
0:10.56%
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

ESC erhählt einen Default Win, da Wolves kein Lineup am Spieltag stellen kann.

Deutschland / Germany

+ Wolves

[/statement]
Deutschland / Germany [statement=ESC Gaming]Das Warten hat ein ein Ende! Pünktlich starten wir mit der ESL und allen Teams in ein neues Jahr, welches viele Veränderungen mit sich bringt und vielleicht DAS entscheidende Jahr für unser geliebtes Spiel Counter-Strike 1.6 wird. Mit dem Ligapokal bekommen nun auch die kleinen Teams die Möglichkeit Profiluft zu schnuppern, ob jedoch viele EAS-Teams die 1. Runde überstehen mag zu bezweifeln sein. Unser Gegner WolveS ist auf der letzten Relegation knapp gescheitert und genau deshalb werden wir sie auch nicht unterschätzen. Für uns ist dieses Spiel eine erste Bestandsaufnahme, dennoch wäre alles andere als ein Sieg schwer enttäuschend. Manche Leute behaupten wir werden unsere EPS Spiele nur gewinnen weil gob b die Gegner alleine nimmt. Ich behaupte, er gewinnt auch den Pokal alleine 😉 In diesem Sinne, auf ein schönes Spiel!

Coverage Links

  1. katemoss #2
    gob im 1on5 gegen die wolves - 16:0.
    EXPERIENCE_ #3
    WolveS wird nicht antreten können, da am Mittwoch nicht genug Spieler anwesend sind um ein "Mehrheitslineup" zu stellen.
    dEtEk #5
    Traurig ist, dass man so ein Match nicht verschieben kann laut ESL.
    JPoleberg #6
    wir hätten ein tag später antreten können
    wattiX_63431 #7
    schade, hätt gern mal gesehen wie die Frankfurter rocken... :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.