Startseite/ID Gaming vs Tera-Gaming
Counter-Strike

ID Gaming vs Tera-Gaming

EPS Summer 2011

finished 09.02.2011, 20:30 UhrWetten: 59
  • Counter-Terroristen
    de_dust204:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Tera-Gaming erhählt einen Default Win, da ID Gaming kein Lineup am Spieltag stellen kann.

Deutschland / Germany

+ ID Gaming

Auch ID-Gaming ist nach nun rund zwei Monaten wieder aus dem Winterschlaf erwacht und wir freuen uns, dass wir gleich zum Saisonauftakt einen sehr interessanten Gegner im neuen ESL Liga-Pokal zugelost bekommen haben. Das Match wird als Test im Hinblick auf die kommende Saison und im weitesten Sinne als Einstimmung auf das dienen, was uns in einem Jahr hoffentlich regelmäßig erwartet!

Aufgrund der Tatsache, dass bis auf SunNilo alle im Team studieren, blieb den Jungs leider nicht viel Zeit, sich auf das Match vorzubereiten. Die Rolle als Underdog motiviert uns dennoch ungemein, gerade weil wir nichts zu verlieren haben. Das Ziel wird es sein, das Spiel von unserer Seite aus halbwegs interessant zu gestalten und den Zuschauern ausreichend Spannung zu bieten. Also – auf ein gutes Match!

Deutschland / Germany

+ Tera-Gaming

Kommenden Mittwoch beginnt die Season offiziel mit dem ersten Cupspiel. Wir haben die letzten zwei Wochen dazu genutzt uns auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Unser erster Gegner kommt aus der EAS und ist uns großteils unbekannt. Dazu kommt, dass dieses Team wohl kaum oder gar nicht trainiert und somit unvorbereitet als eine Art Mixteam ins Spiel gehen wird. Dennoch werden wir sie zu keinem Zeitpunkt unterschätzen, gerade nicht auf einer Map wie de_dust2. Trotz einiger Klausuren und viel Unistress sind alle Spieler motiviert und heiss auf die neue Season. Wir haben in der EPS die wohl härteste Gruppe erwischt und sind nicht ganz sicher wie es dort laufen wird, hoffen wir mal, dass der Auftakt in Form dieses Spiels gut sein wird, dann können wir mit gesteigertem Selbstbewusstsein die Woche drauf gegen TBH in der EPS antreten. Ich wünsche allen Zuschauern viel Spass und freue mich auf ein schönes Spiel gegen ID Gaming.

Coverage Links

Medien

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.