/Team-Match: ARSENIX vs BOTPARTY
Counter-Strike

ARSENIX vs BOTPARTY

EPS Summer 2011

finished 09.02.2011, 20:30 UhrWetten: 314
Deutschland ARSENIX79.94%
15:190.96%
BOTPARTYDeutschland19.11%
Spieler: clAude, coLya, eeki, icho, robsN
Spieler: ILTIS, koTy, spanier, SWiZZ, ZTV
  • Terroristen
    de_tuscan10:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:10
    Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:03
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ ARSENIX

Ich gehe meine Steamfriends-Liste durch und sehe jeden Abend, dass alle In-Game und am trainieren für die EPS Season sind. Da fühlt es sich schon komisch an mit einem total zusammengewürfeltem Haufen, der noch nie zusammengespielt hat, in das erste Liga-Pokal Spiel zu starten. Schade eigentlich, aber die Umstände lassen Trainings einfach nicht zu. Trotzdem werden wir natürlich unser Bestes geben!
Von unserem Gegner BOTPARTY hätte ich mir beim TBH Cup am letzten Samstag mehr erwartet, mal schauen wie sie das Spiel gegen uns meistern werden.

Auf ein gutes Spiel :)

Deutschland / Germany

+ BOTPARTY

Unser Auftaktspiel gegen ARSENIX.SHARK werden wir auf de_tuscan bestreiten. Nach den bisher zahlreichen Vorbereitungswochen und Trainingseinheiten können wir sagen, dass wir gut trainiert und viel gespielt haben. Da sich de_tuscan auf unserer Checkliste im unteren Drittel eingenistet hat, fand hier jedoch noch kein spezielles Training statt. Mit dem gesammelten Knowledge aus der vergangenen EAS Season und ein paar extra Specials, die wir uns in einer abendlichen Runde noch einfallen lassen werden, gehen wir hier von einem Sieg gegen ARSENIX.SHARK aus – wobei wir unseren Gegner nicht unterschätzen und somit diszipliniert in das Match ziehen.

Wir wünschen beiden Parteien viel Spaß und Erfolg.

Coverage Links

Medien

  1. nAg #1
    untippbar
    HALi_5007 #2
    "Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste. Ene mene meck, da ist die Faust schon weg."
    ITS HOMICIDE #3

    #hehejo | nAg^^ schrieb am 09.02. - 10:59:

    untippbar
    HYPER #4
    Da Arsenix nicht trainiert, wird es wohl BOTPARTY recht deutlich machen :)
    #5
    botparty weil eingespielt
    wboy #6
    mom ist das eas lan rele ^_^ oh wait eps
    neeQo #7
    lasst doch auch mal den m3d1um spielen :)
    scare #8

    wboy schrieb am 09.02. - 15:25:

    mom ist das eas lan rele ^_^ oh wait eps


    oh wait
    #9
    12:16 Botparty
    kravitz7 #10
    arsenix 16:10
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.