/Team-Match: mousesports vs SFTO
Counter-Strike

mousesports vs SFTO

EPS Summer 2011

finished 09.02.2011, 20:30 UhrWetten: 715
16:40.14%
Spieler: Aika, ceLL, kore, TYMO, RapeN
  • Terroristen
    de_inferno11:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ SFTO

Das erste Mal in der Geschichte der ESL startet der neu eingeführte Ligapokal. Das Los hat entschieden und Fortuna war bei unserer Ziehung wohl gerade anderweitig beschäftigt, sodass wir gleich in Runde 1 gegen den amtierenden EPS-Meister „mousesports“ antreten müssen. Wir sehen das Ganze natürlich realistisch und gehen als Underdog in die Partie, können aber gerade deswegen frei und locker aufspielen und eventuell überraschen. Natürlich haben wir uns so gut es ging vorbereitet und hoffen auf eine gute Tagesform, sodass wir uns mindestens gut verkaufen, vielleicht aber auch für die Sensation sorgen können. Viel Spaß allen Zuschauern!

Deutschland / Germany

+ mousesports

Der Ligapokal gibt EAS Teams die Chance sich auf großer Bühne zu präsentieren. ES liegt an einem selsbt wie es dann läuft. Ich hoffe natürlich, dass es einige EAS Teams überraschen können. Wir gehen natürlich als Favorit in dieses Game und wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Ich freue mich auf das erste Match auf nationaler Bühne mit diesem neuen Team.

Coverage Links

Medien

  1. SMURFMURFMURFMURF #1
    sehe sfto hier vorne. ninja dieser low lol, wann wird er endlich gekickt?
    nAg #2

    briatore schrieb am 08.02. - 16:25:

    leider mouse
    d-Lame #3
    mousesports 13:17 SFTO

    wie ist das denn mal passiert ^^

    ist zwar fast 5 jahre her aber trotzdem ^^
    #4
    sfto getippt. denke die haben sich besser vorbereitet als mousesports, wenn se dann noch ordentlich hitten sollte da was gehen.
    BEAT_16639 #5
    denke stfo, tippe stfo, trotzdem knapp!
    cook #6

    d-Lame schrieb am 08.02. - 16:51:

    mousesports 13:17 SFTO

    wie ist das denn mal passiert ^^

    ist zwar fast 5 jahre her aber trotzdem ^^


    "wie ist das denn mal passiert ^^"

    -> de_cbble
    Esl sando #7
    was ein witzgegner für mouz omg
    s-tie #8
    de_inferno ist mouz eigentlich sehr stark, wenn das neue team schon genug spielroutine hat denke ich gehts an mouz. aber mal sehen was die tagesstimmung bringt und wie gut vorbereitet stfo ist :)
    Esl sando #9
    auf infe keine chance halt für SFTO
    ITS HOMICIDE #10

    smurf schrieb am 08.02. - 16:43:

    sehe sfto hier vorne. ninja dieser low lol, wann wird er endlich gekickt?


    Haha, du hast ja mal keine Ahnung oder? SFTO kann da niemals mithalten!

    Ninja hat auch schon gute Spiele gehabt, also lasst ihm Zeit. Scheiß Flamer~
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.