Startseite/USSR vs ESC Gaming
Counter-Strike

USSR vs ESC Gaming

Intel Challenge: Super Cup 8

finished 06.05.2011, 20:00 UhrWetten: 394
Russland USSR22.84%
16:00.25%
  • Terroristen
    08:07
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    08:00
    Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. HYPER #1
    Ich werde dieses Match casten:

    http://www.own3d.tv/HYPERlive

    ...außerdem auch noch einige andere interessante Spiele. Schaut daher einfach mal bei den jeweiligen Matches nach oder in meinen Programmplan auf meiner Homepage:

    http://www.myhyper.de/artikel/intel-challenge-super-cup-8-programmplan/
    quiN68 #2
    glaube xqzr wollt das auch casten :D
    XqzR #3
    Ist ein bisschen blöd, dass wir beide so viel Zeit haben :D

    Aber allein aus dem Grund damit ich nachher paar gute VoDs habe, will ich die Matches auch casten.

    Vielleicht/Hoffentlich wird man sich ja zukünftig besser absprechen oder sogar zusammenarbeiten können.
    oGsMc|Protoss President #4
    keine möglichkeit für einen dual-cast? wäre wahrscheinlich noch besser.
    neeQo #5

    oGsMc|Protoss President schrieb am 05.05. - 01:39:

    keine möglichkeit für einen dual-cast? wäre wahrscheinlich noch besser.
    XqzR #6
    Mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich die Spiele dann einfach auf Englisch caste und somit mich eher an die HLTV.org-Zuschauer wende. Mein Englisch ist zwar nicht gerade gut, aber mit ein bisschen Übung könnte es zumutbar werden.

    Somit würden auch zwei Casts etwas Sinn machen und wir müssten uns nicht die selben Zuschauer teilen.
    esl0r #7
    Macht zusammen einen Cast gogoog!
    yokNo__ #8
    Ich hab zwar auf ESC getippt aber meine 1nsiderquellen sagen das gob b, colly und milad zZ nicht so vernichten wie erwartet!
    SUBBSN #9
    endlich mal, dass was community bezogenes passiert.. hoffe auf annehmbare stream quali, dass man mal das ch erkennt. also nicht wie bei esl tv T_T
    Flaxn #10
    Castet halt einfach zusammen. Wäre sehr nice.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.