Startseite/Hardware4u vs Alternate
Counter-Strike

Hardware4u vs Alternate

EPS Summer 2011

finished 25.05.2011, 20:15 UhrWetten: 424
2:10.24%
Spieler: eddy, hool, NeOn, rAx, zorn
  • Counter-Terroristen
    de_nuke05:10
    Terroristen
  • Terroristen
    09:06
    Counter-Terroristen
  • 14:16
  • Terroristen
    de_tuscan08:07
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    08:06
    Terroristen
  • 16:13
  • Counter-Terroristen
    de_inferno12:03
    Terroristen
  • Terroristen
    04:01
    Counter-Terroristen
  • 16:04

Deutschland / Germany

+ Team Hardware4u

Spiel um Platz drei, das Finale, welches kein Team erreichen will. Tja, mit dem Finale wars leider nix, dann holen wir uns eben die bronzene Medaille. Die Trainingsleistungen sind zwar in der letzten Woche eher schmal gewesen, doch rechnen wir uns hier durchaus einen Sieg aus. Team ALTERNATE hat in dieser Saison unter den Erwartungen vieler gespielt und wird wohl alles geben um immerhin Platz drei klarzumachen, doch auch wir wollen nicht ein weiteres Spiel verlieren und werden alles daran setzen um zu gewinnen. Auf ein faires Match. hf&gl :-).

Deutschland / Germany

+ Alternate

Wir alle fiebern dem Saisonende entgegen. Schon seit Wochen läuft es eher bescheiden bei uns, was sich an den Ergebnissen und den Trainingsleistungen zeigt. Auch wenn wir das Match unbedingt gewinnen wollen um einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss zu erreichen, ist h4u für mich heute klarer Favorit. Trotzdem werden wir alles daransetzen mit einer hoffentlich guten Tagesform das Spiel doch irgendwie für uns zu entscheiden.

Coverage Links

Medien

  1. HETFIELD #1
    platz 3 sollte schon drin sein für attax

    obwohl ich nich glaube dass sie nochmal trainieren werden^^
    QlubHead #2
    Hoffnung auf ein spannendes match is zu groß ^^

    weiß nicht was ich tippen soll
    PhilipST #3
    Joa, nach dem Match gegen mouz gebe ich H4U dieses Mal 15 Runden auf beiden Maps.
    Reaper #4

    Ling linG schrieb am 14.05. - 00:16:

    platz 3 sollte schon drin sein für attax

    obwohl ich nich glaube dass sie nochmal trainieren werden^^


    läuft doch nebenbei noch das intel turnier...

    daddeln wahrscheinlich BRINK
    Hans Landa #5
    Ich hoffe H4u gewinnt, vielleicht wird bei attax dann endlich mal die reißleine gezogen.
    ITS HOMICIDE #6
    Leider ATTaX im BO3 :/

    Go H4u
    bumbum #7
    Sympathievote H4U. Wird hoffentlich ein spannendes Match.
    extation #8
    niemals ! :D
    #10
    h4u!! 16-10 13-16 16-14 inc!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.