/Team-Match: ID Gaming vs Tera-Gaming
Counter-Strike

ID Gaming vs Tera-Gaming

EPS Summer 2011

finished 08.06.2011, 20:15 UhrWetten: 340
2:00%
Spieler: Dosia, ed1k, Fox, ROMJkE, xek
Spieler: evil, hacker, hooch, MICE, mNR
  • Counter-Terroristen
    de_dust209:06
    Terroristen
  • Terroristen
    07:06
    Counter-Terroristen
  • 16:12
  • Terroristen
    de_nuke03:12
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    13:01
    Terroristen
  • 16:13

Deutschland / Germany

+ ID Gaming

Am Mittwoch treffen wir also in der Relegation auf divine und co. Ich persönlich bin gespannt, ob es die letzte Relegation ist, oder ob sich CS „rettet“ oder nurnoch ein Schattendasein darstellt.
Ich schätze Tera als fast schwerstes Los in der Relegation ein. Denke auch, dass sie einfach sicherer und abgeklärter Runterspielen als die Teams auf die wir bisher getroffen sind.
Unser St4r(interp)spieler december verweilt im Urlaub, mal wieder in der Türkei (hoffe er trinkt nicht zu viel Methanol), deswegen wird am Mittwoch Hannes sein Debut geben.

Wir versuchen ordentlich reinzuknekkern und es Tera so schwer wie möglich zu machen.
Viel Spaß!

Deutschland / Germany

+ Tera-Gaming

Rele! Eigentlich hat uns die Relegation immer Spass gemacht, leider wird sie nicht mehr offline ausgetragen, was den Spassfaktor gegen 0 gehen lässt. Wobei manche Dinge ändern sich auch online nicht: zy rafft immer nichts, weder on noch offline, fai erwähnt geschätzte 40 mal dass er krass ist im Lan (ja, das macht er auch im Internet), cruzN fällt von der Leiter (de_train, obacht insider), blood ist nett und ruhig und ich flame, dass der Gegner cheatet. Im Endeffekt ist es also egal, dass das Spiel heute online ausgetragen wird. Wir sind nicht wirklich vorbereitet und eigentlich weiß ich noch gar nicht so genau wer spielen wird. Passt alles in allem zu unserer guten Season. Hoffen wir dennoch, dass ID nicht stark genug ist uns zu schlagen. Ich persönlich habe gar keine Ahnung wie gut die Jungs spielen, werde aber ganz bestimmt nicht den Fehler machen sie nicht ernst zu nehmen. Wir werden vom Start an konzentriert spielen und das Spiel hoffentlich auf zwei Maps beschränken können.

Endlich mal wieder ein Spiel! Bis dann,

divine

Coverage Links

Medien

  1. Reaper #1
    beste awp deutschland ..klassenerhalt pflicht!
    Bonnie Wright #2
    statements falsch rum ? oder einfach dumme statements ?^^ :OP
    TEH_mat #3
    ID, weil starspieler on board
    BUSFAHRER #4
    hoffe ID und trau es ihnen auch zu, allerdings fehlt december ja laut statement.. daher wohl eher tera
    t0Ri #5
    hahaahahah statement von tera :D
    Rbyn #6
    hakkeNp ersetzt december schon ;-)
    tomsnr1 #7
    ID weil SuNnilo
    schlecki #8
    gL am SchliTz
    Thomas_11935 #9
    hoffentlich ist wer so dumm und macht den scheiß noch! :-D
    #10
    gibt kein hltv ..?? mein most wanted match, würde es auch streamen nur ohne hltv net möglich :o
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.