Startseite/KerchNET vs fbgaming
Counter-Strike

KerchNET vs fbgaming

Intel Challenge: Super Cup 8

finished 09.07.2011, 16:30 UhrWetten: 0
16:00%
  • Counter-Terroristen
    de_dust200:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:00
    Counter-Terroristen

KerchNET erhält einen Def-Win.

Coverage Links

Medien

  1. JESUZ #1
    Da wird sich Virtus Pro gut ärgern, dass sie den kacknaps diese Reise spendiert haben.

    Vielleicht noch ein Trostwin zum Schluss? War ja ein unglaublich grausames Event von Lex & Co.
    Just_Roo_it #3
    kein defwin? trololololo
    JESUZ #4
    oh man nurnoch peinlich!
    #5
    warum defwin ?
    bumbum #6
    weil fbgaming nicht mehr 3. werden kann.
    Nils_4836 #7
    Das ist ziemlich schwach von fb, wenn sie wirklich einen Defwin geben. Denn KerchNET könnte Fx so noch den 2. Platz wegnehmen, wenn jene gleich zwei Mal gegen SK verlieren. Riecht nach Wettbwerbsverzerrung. Gerade LeX ist doch immer ein vorbildlicher Sportsmann gewesen, dem ich soetwas eigentlich nicht zutrauen würde.
    #8

    hellphyte schrieb am 09.07. - 15:49:

    Das ist ziemlich schwach von fb, wenn sie wirklich einen Defwin geben. Denn KerchNET könnte Fx so noch den 2. Platz wegnehmen, wenn jene gleich zwei Mal gegen SK verlieren. Riecht nach Wettbwerbsverzerrung. Gerade LeX ist doch immer ein vorbildlicher Sportsmann gewesen, dem ich soetwas eigentlich nicht zutrauen würde.


    right finds echt peinlich.. sollen sie sich halt noch einmal mühe geben
    JESUZ #9
    Würd jetzt sagen Ostblockstaaten halten zusammen, aber Polen (fX) gehört ja auch dazu (:
    Nils_4836 #10
    Achja, auch ziemlich traurig vom Veranstalter. Das Event findet ja in der Ukraine (Kiew) statt...

    Hoffen wir einfach mal, dass Fx aus den Spielen gegen SK mindestens einen Punkt mitnimmt, damit sich die Diskussion von alleine erübrigt.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.