Startseite/SK Gaming vs TTT
League of Legends

SK Gaming vs TTT

Intel Extreme Masters VI

finished 30.07.2011, 19:00 UhrWetten: 19
Europa SK Gaming94.74%
2:00%
  •  
    Irelia Wickd
    Ashe CandyPanda
    Sona Nyph
    Anivia ocelote
    Nocturne Snoopeh
     
    Game 1 1:0
     
    Udyr
    Gangplank
    wewillfailer Janna
    Lyumi Kog'Maw
    Brand
  •  
    Irelia Wickd
    Tristana CandyPanda
    Sona Nyph
    Annie ocelote
    Trundle Snoopeh
     
    Game 2 1:0
     
    Orianna
    Warwick
    wewillfailer Janna
    Lyumi Ashe
    Cassiopeia

Coverage Links

Medien

  1. Fantaghiro #1
    was ist eigentlich mit WetDream?
    chup1n #2
    dont know ;(
    sprudel_48320 #3

    nyntendo schrieb am 30.07. - 19:17:

    was ist eigentlich mit WetDream?


    Der hat wohl keine Zeit. Was ich immer so rausgehört habe, hat seine Frau derzeit Urlaub und danach das ganze Jahr nicht mehr, deswegen will er noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen. Ist zwar nicht so cool, dafür einen wichtigen Qualifier nicht zu spielen, aber er setzt seine Prioritäten richtig :)
    nf_- #4

    sprudel schrieb am 30.07. - 20:12:


    nyntendo schrieb am 30.07. - 19:17:

    was ist eigentlich mit WetDream?


    Der hat wohl keine Zeit. Was ich immer so rausgehört habe, hat seine Frau derzeit Urlaub und danach das ganze Jahr nicht mehr, deswegen will er noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen. Ist zwar nicht so cool, dafür einen wichtigen Qualifier nicht zu spielen, aber er setzt seine Prioritäten richtig :)


    während des ersten matches hat er aber noch soloQ gespielt :D

    ist ja auch egal. snoopeh > wetdream :)
    Julian_10999 #5
    Wenn ichs vorhin richtig gehört habe, wollte Wetdream net nach China fahren oder hat keine Zeit und somit spielt er auch im Qualifier nimmer mit.
    T33K3SS3LCH3N_14123 #6
    Candy hat den 21:00 drake fight so versaut für SK :/

    Kann seinen Gedankengang nachvollziehen... muss Orianna nicht focussen, fight ist eh win - noch dazu wäre meine Position wenn ich auf Ori gehe schlechter- , ich kill lieber direkt noch ashe...

    Und dann am Ende noch fast tripplekill ^^

    Hat bloss leider nicht gereicht :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.