/Team-Match: CS TEAM vs KILLERFISH
Counter-Strike

CS TEAM vs KILLERFISH

EPS Winter 2011

finished 08.08.2011, 22:00 UhrWetten: 0
  • Counter-Terroristen
    de_mirage00:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:00
    Counter-Terroristen

Da CS TEAM nicht vollständig war erhält KILLERFISH einen Def-Win.

Deutschland / Germany

+ CS TEAM

Hallo Leute,

auch für uns is es natürlich das erste Match der Season, die Vorbereitung verläuft nahtlos im gleichen Stil wie in der letzten Season – also sprich: „Alles ist wichtiger als Training.“ Wir rechnen somit ganz fest mit einem Gathersieg für uns, sofern buddy den Bombenspot findet. Da beide Teams im späteren Verlauf des Ligapokals ohnehin chancenlos sein werden, wollen wir den Goldfischlein eine spätere Blamage ersparen und werden sie schon in der ersten Runde des Pokals rauswerfen.

Für das unkreative Geschwafel möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, aber so ist das nunmal wenn man muss, aber nicht will.

Hf beim ballern.

Deutschland / Germany

+ KILLERFISCH

Das erste Match in dieser Season.
Das erste Match im Ligapokal.
Das erste Match mit einem leicht veränderten Lineup & unter einer neuen Flagge für unser Team.
Auf de_mirage wird uns heute Abend ein Gegner aus der 1st Divsion gegenüber gestellt.
CS Team, ein Team welches sich in der letzten Season in der 1st Divsion präsentiert & diese mit dem neunten Platz abgeschlossen hat.
Ein Ergebnis was nicht unbedingt für sich spricht, allerdings sollte man kein Team unterschätzen.

Die letzten Tage wurden voll und ganz dem Training gewidmet um die Leistung und das Zusammenspiel des Teams zu steigern.
Aus diesem Grund werden wir am Abend des Spieltages in das Match starten & gleich von der ersten Runden an zeigen, wer der Killer im Teich ist.

Ich wünsche allen Beteiligten & Zuschauern viel Spaß

Auf ein faires Match

Coverage Links

  1. Son-Goku #1
    LormeX also, hahahaaha
    LANCE LANZELOT #2
    LormeX ist ja auch mal wieder da
    heftiger insider #3

    Uncle Dolan schrieb am 07.08. - 23:43:

    lächerliches statement von CS TEAM, die sollten eher bisschen froh sein dass sie jemals gegen "sowas" spielen dürfen.


    chill mal
    Scuderi #4
    eddy und samu yay :DD
    #5

    Uncle Dolan schrieb am 07.08. - 23:43:

    lächerliches statement von CS TEAM, die sollten eher bisschen froh sein dass sie jemals gegen "sowas" spielen dürfen.
    warum spielen sie überhaupt frag ich mich. keine sonne, nirgendwo!

    wenn sie schon kein bock haben...
    ne0_62565 #6

    yolandi schrieb am 08.08. - 03:15:


    Uncle Dolan schrieb am 07.08. - 23:43:

    lächerliches statement von CS TEAM, die sollten eher bisschen froh sein dass sie jemals gegen "sowas" spielen dürfen.
    warum spielen sie überhaupt frag ich mich. keine sonne, nirgendwo!

    wenn sie schon kein bock haben...


    wichtig tun :) damit jeder sieht wie tief man sinken kann aber lass sie doch so haben wir wieder mehr fun auf RM über solche bobs zu lachen :>
    #7
    statement sagt mal wieder alles. frag mich da auch, warum die überhaupt spielen....warum steht da auch "müssen"?
    pTk Q #8
    Das LormeX nach Jahren immer noch nicht gerafft hat das er einfach nichts kann.
    flx `16t #9

    panther schrieb am 08.08. - 10:17:

    statement sagt mal wieder alles. frag mich da auch, warum die überhaupt spielen....warum steht da auch "müssen"?


    Das bezieht sich wohl eher aufs statement schreiben.
    Snake41 #10
    LoL LormeX oldschool, aber nicht besser
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.