Startseite/solstice vs DkH
Counter-Strike

solstice vs DkH

EPS Winter 2011

finished 08.08.2011, 21:15 UhrWetten: 270
  • Terroristen
    de_mirage03:12
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    05:04
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ solstice

Heute geht es im Ligapokal gegen DkH. Da sie unsere neuen Spieler nicht erlaubt haben, müssen wir mit unserem „B-Lineup“ ran. Unser PCW gegen Team regulate(????) ist gut verlaufen, also gehen wir von einem eindeutigen Sieg aus. Auch wenn einige von uns die Map immer noch nicht kapiert haben. Wir werden versuchen die Gegner mit dem falleN-Move früh im Aufbau zu stören und so den ersten Sieg einzufahren.
MfG quiN

Deutschland / Germany

+ DkH

“ICH WILL STATEMENT SCHREIBEN“, sagte ÜBERFAHRER noch vor ein paar Stunden. Natürlich ist nichts passiert! Wieder einmal muss der Boss alles selber machen. Da wir letzte Saison teilweise unglücklich, hauptsächlich aber durch eigenes Verschulden nicht in die EPS aufgestiegen sind, bleibt uns diese Saison nur die Möglichkeit uns im Ligapokal mit den EPS Teams zu messen. Unser Ziel ist es das Halbfinale zu erreichen, deshalb muss morgen ein eindeutiger Sieg her.
MfG Sol

Coverage Links

Medien

  1. keiz #1
    WAS TRIBAN WASSAHSUISFHN*OFOEf
    #2
    Go Torben!!!
    willybrandt #3
    match der heftigsten unsympathischsten spieler ever.

    hoffe auf draw oder heftiger protest wegen gappa o.ä
    Sol #5

    willybrandt schrieb am 08.08. - 02:22:

    match der heftigsten unsympathischsten spieler ever.

    hoffe auf draw oder heftiger protest wegen gappa o.ä
    oO? übertreib ma nich
    tomsnr1 #6
    AUFGEHTS MRZ UND QUIN AUFGEHTS

    :-)
    tomsnr1 #7

    willybrandt schrieb am 08.08. - 02:22:

    match der heftigsten unsympathischsten spieler ever.

    hoffe auf draw oder heftiger protest wegen gappa o.ä


    solstice ist doch nett? raff mal was
    BUSFAHRER #8

    willybrandt schrieb am 08.08. - 02:22:

    match der heftigsten unsympathischsten spieler ever.

    hoffe auf draw oder heftiger protest wegen gappa o.ä


    snook spielt doch gar nicht?
    #9
    DkH easey.
    quiN68 #10

    willybrandt schrieb am 08.08. - 02:22:

    match der heftigsten unsympathischsten spieler ever.

    hoffe auf draw oder heftiger protest wegen gappa o.ä


    draw also
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.