Startseite/HighFive vs YDK.ME
Counter-Strike

HighFive vs YDK.ME

EPS Winter 2011

finished 08.08.2011, 21:15 UhrWetten: 270
Deutschland HighFive8.89%
16:140%
  • Terroristen
    de_mirage06:09
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    10:05
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ HighFive

Und so beginnt im Prinzip die neue Saison. Der schwache Sommer lässt auf gutes Gaming hoffen, wir sind voller Vorfreude endlich wieder zu zocken und dann auch noch auf alt neuem Terrain, zumindest wir können uns auf Mirage noch überhaupt nicht einschätzen, denn wie bei jeder neuen Map ändert sich der Spielablauf mit jedem absolvierten Match mehr und mehr. Auf ein schönes Match.

Deutschland / Germany

+ YDK.ME

Ein herzliches Willkommen zum LigaPokal. – HighFive vs. YDK.ME –

Heute beginnt die neue Season mit zwei neuen Maps. Ihr könnt sicher sein, dass de_mirage für einige Überraschungen in dieser Season sorgen wird. Auch wir haben uns gut vorbereitet, gehen zuversichtlich in dieses Match und stellen uns den Herrausforderungen, die auf uns zukommen. Mit B4D besitzen die HighFive zwar einen bekannten Spieler, aber besitzen nicht genug Erfahrung, um im Ligapokal stand zu halten. Wir werden uns den Sieg holen, damit WIR in der nächsten Runde sind! Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und GL an HIGHFIVE.

WHY DEE KAY!!!

Coverage Links

Medien

  1. daBAM #1
    falsche Matchverlinkung
    KADOZER #3

    versteckt | heftiger insider schrieb am 08.08. - 02:30:

    no chance gg gappa


    wer gappat?
    ben_66176 #4
    schätze er meint ydk... als "heftiger insider" :D
    FLOman #6
    cool, b4d nochmal in aktion! das guck ich mir an!
    crkN #7
    is das der n! b4d? wenn ja hoff ich das er weng was Reisst war damals immer Saustark der Bursche ;)
    nAg #8
    ydk.me
    ItsNotSandstorm1 #9
    gab es nicht auch mal ganz früher ein mtw.giant ? ist hier aber wohl ein anderer.
    keiz #10

    Davz9r schrieb am 08.08. - 20:30:

    gab es nicht auch mal ganz früher ein mtw.giant ? ist hier aber wohl ein anderer.


    ja, beides ;:D

    -

    irgendwie schon peinlich gegen ein vermeintlich schwächeres team zu verlieren D:
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.