Startseite/ESC Gaming vs myRevenge
Counter-Strike

ESC Gaming vs myRevenge

EPS Winter 2011

finished 22.08.2011, 21:00 UhrWetten: 645
16:140%
  • Terroristen
    de_mirage04:11
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    12:03
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ ESC Gaming

es ist wieder soweit die neue Season fängt an. Als kleine Aufwärmung vor dem ersten EPS Match steht aber noch die Partie im Ligapokal gegen myRevenge an.
Ich vermute es wird eine engere Kiste als die meisten denken, da wir bekanntlich nicht mit unserem Stammlineup antreten.
Nichtsdestotrotz glaube ich werden wir wenn auch knapp als Sieger vom Server gehen.

Viel Spass an myRevenge :)

Deutschland / Germany

+ myRevenge

Hallo Community!!!

Am ersten Spieltag des Liga Pokals Winter 2011 treffen wir auf das Team von ESC ICY BOX, welches sich für die kommende Season komplett neu formatiert hat. Es wird uns ein spannendes Match auf de_mirage geliefert. Ein Sieg für das
Match wäre eine sehr gute Sache, da ESC ein starker Gegner ist, den man auf gar keinen Fall unterschätzen sollte. Unser
Team kann nun zeigen, was in ihm steckt.

An das neue ESC Team: „Herzlich Willkommen in der deutschen EPS, HF & GL in der kommenden Season.“

Auf ein gutes Gelingen, möge das Match erfolgreich enden!!!

Coverage Links

Medien

  1. brklyN #1

    schisch schrieb am 09.08. - 16:29:

    16-0


    this
    t0pGuN #2

    Am ersten Spieltag des Liga Pokals Winter 2011 treffen wir auf das Team von ESC ICY BOX, welches sich für die kommende Season komplett neu formatiert hat.


    Format C: oder was :D

    Sollte ESC auch mit verbundenen Augen 16:0 machen... selbst mit Standins...
    wattiX_63431 #3
    ich finde ja, dass MyR gegen Lions ne gute Leistung gezeigt haben und vielleicht hier auch ein eher spannenderes Match als 16:0 machen könnnten ihr süßen^^
    Magnestado0o0 #4
    auf mirage kein 16-0 , 16-5 oder sowas
    pand9r_60103 #6
    es wird halt niemals so eindeutlich, ich würde abwarten und myR nicht unterschätzen :-).
    zemmone #8
    Würde mich auch wundern wenns so eindeutig wird. myR garnicht mal so verkehrt. Tippe 16:10!
    nAg #9
    wenn myR sich gut vorbereitet hat, könnte es wirklich interessant werden.
    Esl sando #10
    das wird aua für myR
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.