Startseite/gamed!de vs FIVEAGENTS
Counter-Strike

gamed!de vs FIVEAGENTS

EPS Winter 2011

finished 10.08.2011, 20:15 UhrWetten: 292
Deutschland gamed!de42.81%
10:160.68%
Spieler: crash, foolisH, mason, thoR, vio
  • Counter-Terroristen
    de_inferno05:10
    Terroristen
  • Terroristen
    05:06
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ gamed!de

Nun geht die Saison in Form des Ligapokals also los. Letztes Jahr sind wir in der ersten Runde gescheitert, da wir Dank der starren Terminwahl der ESL nicht antreten konnten. Dies soll sich nicht wiederholen, allerdings werden wir nicht mit dem Stammlineup spielen können, da ich sportlich verhindert bin. Darum greift Robert zur Maus und zum Ansagen.
Wir haben uns auf dieses Spiel nicht speziell vorbereitet, da unser Augenmerk eher auf den Saisonstart gegen Killerfish auf Inferno liegt. Es ist also von einer munteren Gatherei auf Mirage auszugehen, da die FiveAgents, u.a. mit ihrem 3n3 Star j1n, wohl auch nicht trainieren.
Auf ein Gutes Spiel.

MfG reeL :-).

Deutschland / Germany

+ FIVEAGENTS

Es ist wieder soweit, die neue Season geht los und startet wie auch in der letzten Season mit dem Liga-Pokal. In der vergangenen Spielzeit, noch unter n!faculty, mussten wir uns leider recht früh gegen BOTPARTY verabschieden. Das ganze wollen wir nun natürlich nicht noch einmal wiederholen. Das Ziel für uns: In diesem Spiel den Sieg! Mit dem Team GAMED.DE haben wir da sicherlich einen sehr starken Gegner. Wie immer wünschen wir aber allen Zuschauern viel Spass beim zuschauen.

Coverage Links

Medien

  1. p_hof #1
    fiveagents wird schon klären ^^
    tomsnr1 #2
    go gamed go
    ne0_62565 #3
    alleine schon auf FIVEAGENTS weil december fail bob... jn auch son inet bob...
    PhilipST #6
    Komisch, dass die Quote so ausgeglichen ist. Rax und Neon haben letzte Saison wohl mehr als gut gegeben, zusammen mit zorn und Shadow wohl Top 6 Lineup in der EPS, aber nun gut.
    Mindmaster #7
    Das ist einfach die Problematik, dass jeder direkt gegen ein Team wettet, weil sie in einer gewissen Konstellation in der Vorseason einfach schlechter abgeschnitten haben. Ein mousesports würde sogar mit einem 2nd Div Lineup ne nahezu 100%ige Quote bekommen. ;-)
    #8
    fand die kerle gut :)

    schade das dieser David meine Kommentare über seine leichte Freundin löschen hat lassen :|
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.