Startseite/KILLERFISH vs gamed!de
Counter-Strike

KILLERFISH vs gamed!de

EPS Winter 2011, Spieltag 1

finished 21.08.2011, 21:00 UhrWetten: 245
16:50.41%
gamed!deDeutschland3.27%
Spieler: aBBEEE, ILTIS, koTy, Relay, ZTV
  • Counter-Terroristen
    de_inferno10:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:00
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ KILLERFISH

Hallo zusammen! Wir freuen uns schon sehr auf das Game gegen Gamed und sind sehr zuversichtlich! Da wir leider im moment mit dem unmotiviertesten Spieler der EPS ( ZTV ) spielen müssen, da spieer im Urlaub ist, war es uns nicht möglich zu trainieren. Durch den Zugang von Delay und Abelix sind wir aufjedenfall ein stärkeres Team geworden und hoffen, dass auch ohne Training die 3 Punkte an uns gehen. Wenn nicht ist es unsere eigene SCHULD ! 🙂 Auf ein Faires Match & Spannedes Match !
Bis morgen! Auf gehts K1LL3RF1SHé

HF&GL

mFG k9tY

Deutschland / Germany

+ Team GAMED.DE

Erster Spieltag gegen Killerfish auf Inferno.
Das ehemalige Team von BOTPARTy hat sich mit gatherlAy und Abbe~Wampus <3 gut verstärkt und geht schon als Favorit ins Spiel. Durch die Wildcard von Killerfish hatten wir eine Woche mehr Zeit, uns auf dieses Spiel vorzubereiten. Die Pcws liefen mit Höhen und Tiefen, wobei die Täler leider noch überwiegen. Wenn wir gut ins Spiel kommen und eine Pistol mitnehmen können, rechnen wir uns Chancen aus, dieses Spiel zu gewinnen. Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes Match. PS. Unser Wintermonat hat sich extra ein neues 'Netz'teil gekauft. Damit sollte seinem Durchschuss ein Ende gesetzt sein. HF&GL MfG reeL :-).

Coverage Links

Medien

  1. TEH_mat #1
    aBBEEE 4 president.

    aBBEEE 4 dgl.
    prone #2
    kootyyyy!!
    Oh Dae-Su #3
    geht das jetzt erst los oder wurd scho ne hälfte gespielt?
    STHLM #4
    1st half: 10:5 für Killerfish

    2nd half: 3:0 für Killerfish atm
    bumbum #5
    danke STHLM
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.