Startseite/ESC Gaming vs FIVEAGENTS
Counter-Strike

ESC Gaming vs FIVEAGENTS

EPS Winter 2011

finished 22.08.2011, 20:15 UhrWetten: 529
13:160.38%
Spieler: get, HunK, shirox, Timbaaa, TTP
  • Counter-Terroristen
    de_nuke05:10
    Terroristen
  • Terroristen
    08:06
    Counter-Terroristen

Schweden / Sweden

+ ESC ICY BOX

Das erste Match für uns in der neuen Season steht vor der Tür. tacky ist mittlerweile in Deutschland eingetroffen und wir hoffen das seine Verletzung kein zu großes Handycap ist. Nachdem die FIVEAGENTS bereits drei Punkte gegen YDK.ME auf de_train eingefahren haben, haben wir uns über de_nuke Gedanken gemacht und gehen zuversichtlich auf den Server um die Punkte mitzunehmen.

Viel Spass an FIVEAGENTS :)

Deutschland / Germany

+ FIVEAGENTS

Was soll man bei einem solchen Gegner groß für Worte verlieren? Ohne bislang ein Match von ESC gesehen zu haben, denke ich, dass die Jungs sich sicherlich mit mousesports um den EPS Sieg streiten werden. Dennoch haben wir uns das Ziel gesetzt es ESC nicht ganz so leicht zu machen, da wir auch für uns einmal bestimmen wollen wo wir stehen. So werden wir auf jeden Fall mit unserer kompletten Stärke einmal versuchen dagegen zu halten. Wie immer wünschen wir allen Zuschauern, Fans und den 5A-Ultras viel Spass mit dem Spiel.

Coverage Links

Medien

  1. maDok #1
    is wohl schon direkt klar wer da gewinnt o0
    pierce -.- #4
    wer setzt auf 5A oder draw ?? :D
    SpanK #5
    lol 5A easy ihr braten
    p_hof #7
    5A wird bestimmt überraschen
    #8
    5A kann probieren was sie wollen, aber gegen ein esc wird es atm noch lange nicht reichen mmn
    kgpforever #10
    sevI macht wieder an, deshalb 5:16
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.