Startseite/ESC Gaming vs YDK.ME
Counter-Strike

ESC Gaming vs YDK.ME

EPS Winter 2011

finished 31.08.2011, 21:15 UhrWetten: 473
16:70%
Spieler: eeki, gErry, KaNa, shark, TYMO
  • Counter-Terroristen
    de_inferno12:03
    Terroristen
  • Terroristen
    04:04
    Counter-Terroristen

Schweden / Sweden

+ ESC Gaming

Am 3. Spieltag der deutschen EPS Winter Season 2011 treffen wir auf YDK.ME, die zur Zeit Punktgleich mit uns sind. Um uns als Gruppenerster für die Playoffs zu qualifizieren, müssen wir alles daran setzen diese 3 Punkte mit vom Server zu nehmen. Dies wird gegen TYMO und seine Leute auf de_inferno sicher nicht leicht werden, da diese sich wohl gut auf das Match vorbereitet haben.

Viel Spass an YDK.ME :)

Deutschland / Germany

+ YDK.me

Am 3. Spieltag dürfen wir uns endlich mit dem Team ESC ICY BOX messen. Wir wollen in diesem Spiel beweisen, dass wir gutes CS spielen und einen vermeintlich stärkeren Gegner in Bredouille bringen können. Wir sind auf der anstehenden Map gut vorbereitet und hoffen so viele Runden wie möglich einfahren zu können. Wir müssen einfach mal Cojones zeigen und uns nicht von den Namen unserer Gegner einschüchtern lassen. Unser erster Gegner FIVEAGENTS hat schon vorgemacht und das Team von ESC geschlagen, nun können wir uns probieren. Ob es uns gelingt ESC zu ärgern oder ob wir kläglich untergehen wird sich morgen zeigen.

Auf ein gutes Spiel ESC und den Zuschauern viel Spaß bei esl.tv !

Coverage Links

Medien

  1. VIERMALVIER #1
    hoffentlich drehen die schweden endlich mal auf :o
    #2
    Jny spielt, also eher nciht :c
    puLseN #3
    angeblich spielt moddii wieder nicht... trotzdem Schweden / Sweden
    cunthunt #4
    warum sind die nie vollzählig -.-
    jasperblank #5

    cunthunt schrieb am 30.08. - 17:56:

    warum sind die nie vollzählig -.-


    pronax spielt von Schweden aus, kalle aus Norwegen und MODDII aus Dänemark. Geht dann wohl wegen der Ausländerregel nicht. In Deutschland wohnen nur BARBARR, tacky und Jny :)
    cunthunt #7

    Charles Bartholomew B schrieb am 30.08. - 19:14:

    wollten nicht 3 leute nach deutschland ziehen?!
    der meinung war ich allerdings auch...
    Hans Landa #8

    cunthunt schrieb am 30.08. - 19:17:


    Charles Bartholomew B schrieb am 30.08. - 19:14:

    wollten nicht 3 leute nach deutschland ziehen?!
    der meinung war ich allerdings auch...



    moddii zieht im laufe der season noch nach deutschland, war auch von anfang an so angekündigt.
    puLseN #9
    moddiii und BARBARRR sind nach deutschland gezogen und tacky wollte nachkommen, da er im krankenhaus?! war
    Hans Landa #10

    puLseN schrieb am 30.08. - 22:53:

    moddiii und BARBARRR sind nach deutschland gezogen und tacky wollte nachkommen, da er im krankenhaus?! war


    Nein Barbarr und tacky sind schon in DE, nur tackys umzug hat sich wegen seinem KH Aufenthalt auch noch verzögert. Deshalb haben sie ja auch ihr erstes Match gewildcarded, weil sie sonst mit Orga hätten spielen müssen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.