Startseite/Hardware4u vs Aim41
Counter-Strike

Hardware4u vs Aim41

EPS Winter 2011, Spieltag 4

finished 26.09.2011, 22:00 UhrWetten: 416
16:90.72%
AIM41Deutschland17.07%
Spieler: eeki, gErry, KaNa, shark, TYMO
Spieler: denyo, natu, pred, RSK68, y4sin
  • Counter-Terroristen
    de_inferno09:06
    Terroristen
  • Terroristen
    07:03
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ Team Hardware4u

Morgen steht das nächste Spiel der EPS an. Bevor wir die Umstrukturierungen im Team vornehmen werden, erhoffen wir das Spiel gegen AIM41 zu gewinnen, um das Ziel „Playoffs“ nicht aus den Augen zu verlieren. Sollten wir uns nochmal zusammenreißen können, bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Auf ein nettes Spielchen.

Deutschland / Germany

+ AIM41

Ich weiß nicht, ob h4u z.zT Trainiert und wie die Stimmung im Team ist. Nachdem ja turkizh und woodi geleaved sind, kann man nicht viel zu dem Match sagen.
Wir wissen das h4u ein starkes Team hat mit sehr viel Potential, die auch ohne Training sehr gutes CS spielen können. Wir werden trotzdem hochkonzentriert und top motiviert in das Match gehen und diesmal als Sieger vom Server gehen, was uns beim ersten mal leider nicht gelungen ist.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück, und den Zuschauern ein spannendes Match.

Coverage Links

Medien

  1. JESUZ #1
    lu h4u ?
    Sol #2

    JESUZ schrieb am 18.09. - 21:43:

    lu h4u ?
    egal, aim41 machts
    jedNoroG #3
    Mal ganz mutig auf Aim41 getippt ...
    eSpo #4
    Das Lineup bleibt für diesen und vermutlich nächsten Spieltag so bestehen.
    SCHELLARn #5
    viel glück ysn :-)
    LU57M0LCH #7
    Match wird wegen ESWC Qualifier verschoben.
    PhilipST #10
    Also im ESL Account von H4U sind viele nette alte Gesichter.^^
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.