Startseite/Hardware4u vs plan-B
Counter-Strike

Hardware4u vs plan-B

EPS Winter 2011, Spieltag 5

finished 27.09.2011, 21:30 UhrWetten: 349
16:50.57%
plan-BÖsterreich4.58%
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan10:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:00
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ Hardware4u

Schlag auf Schlag geht es jetzt für uns in der deutschen Pro Series. Am heutigen Abend treffen wir zunächst auf die Stofftiere, um dann im Anschluss direkt gegen AIM41 zu spielen. Während ich dieses Statement schreibe, liegen beide Matches noch vor uns, doch schon heute Abend können wir die Weichen in Richtung Playoffs stellen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, ob wir in diesem Match hier unter Zugzwang sein werden. Nichtsdestotrotz nehmen wir jedes Spiel bitterernst und wollen unseren wenigen Fans und Freunden ein wenig Genugtuung bereiten und uns für die vergangenen Wochen revanchieren.

Sprichwörtlich kommt ab jetzt unser persönlicher plan-B zum Einsatz, der von chrizzo aka Colonel John Smith angeführt wird. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Österreich / Austria

+ plan-B

Der letzte Spieltag steht an und wir hoffen hier noch einen Sieg als Trostpflaster mitnehmen zu können. Wir versuchen so motiviert wie möglich in das Spiel zu gehen und trotzdem befreit aufspielen zu können, was uns bisher nicht so recht gelungen ist. Wir sind gespannt wie sich das neue Lineup von Hardware4u so schlägt und wünschen Ihnen viel Spaß!

Coverage Links

Medien

  1. ray fragezeichen #1
    Wozu gibts eigentlich den Statistik Button wenn man keine Statistiken einsehen kann!? naja wayne.. einfach mal waghalsig auf plan b getippt^^
    juv_61807 #2

    Team Shift | ray fragezeichen schrieb am 27.09. - 01:49:

    Wozu gibts eigentlich den Statistik Button wenn man keine Statistiken einsehen kann!? naja wayne.. einfach mal waghalsig auf plan b getippt^^



    im profil ganz rechts...
    tgpd #4

    sh0kY schrieb am 27.09. - 11:42:

    milad klärt


    jo H4U klärt
    flx `16t #5
    Plan B gestern (komischerweise) mal wieder ganz passabel gezockt. Könnte evtl. knapp werden. .at ftw~!
    Bordi #6
    kein xqzr?
    zemmone #7

    Bordi schrieb am 27.09. - 21:31:

    kein xqzr?


    Der muss arbeiten ;(
    Bordi #8
    hmm. und knochen keinen bock mehr auf 1.6 oder was? etwas traurig
    LoOukas #9

    Bordi schrieb am 27.09. - 21:42:

    hmm. und knochen keinen bock mehr auf 1.6 oder was? etwas traurig


    http://www.readmore.de/index.php?cont=matches&id=37740

    http://www.readmore.de/index.php?cont=matches&id=37729
    Jogi #10

    Bordi schrieb am 27.09. - 21:42:

    hmm. und knochen keinen bock mehr auf 1.6 oder was? etwas traurig


    Vor allem ist das ja auch das Spiel der Spiele, welches unbedingt gestreamed werden muss :D Dienstags zeigt Knochen immer source, ganz einfach. Das kann man auch einfach mal akzeptieren.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.