/Team-Match: mousesports vs WolveS
Counter-Strike

mousesports vs WolveS

EPS Winter 2011

finished 26.10.2011, 20:15 UhrWetten: 0
Spieler: BERRY, Nuggi, ptn, Snappi, zE-
  • Counter-Terroristen
    de_inferno00:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:00
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Wir haben uns in Paris auf den vergangenen ESWC’s sehr gut verkauft. Die Niederlagen gegen SK Gaming war allerdings sehr unglücklich. Mein Team hat das Spiel zwar verloren, dennoch ist es weiter intakt und hat sich zudem stabilisiert. Unter dem Strich kann man sagen, wir sind mit einem dritten Platz sehr zufrieden. Mit dem nächsten Gegner, den Mannen von Team WolveS, erwartet uns ein eher unerfahrenes Team. Wir werden sehen wie benni es gegen uns einstellen wird. Mein Team ist gewillt das Beste daraus zu machen. Wir dürfen gespannt sein ob es uns am Mittwoch gelingt. Auf ein schönes Spiel.

Deutschland / Germany

+ WolveS

Wir sehen das Liga-Pokal-Spiel als einen Abschluss für eine Saison, die wir uns etwas anders vorgestellt haben als sie letztendlich verlaufen ist. Wir haben uns aus zeitlichen Gründen entschieden, die EAS 1st Division bereits vorzeitig zu verlassen. Daher sind jegliche Erwartungen für das morgige Spiel hinfällig. Dazu kommt, dass wir auf das Team von mousesports treffen, das frisch eingespielt vom ESWC kommt. Demnach können wir nur versuchen, ihnen die ein oder andere Runde abzunehmen. Mehr wird für uns höchstwahrscheinlich allerdings nicht drin sein. Dennoch auf ein schönes Spiel!

mousesports erhält einen Default-Win.

Coverage Links

Medien

  1. lewis_24951 #1
    wer ist dieses wolfsrudel?
    lewis_24951 #2

    BVLGARI. schrieb am 12.10. - 21:40:


    lewis schrieb am 12.10. - 21:37:

    wer ist dieses wolfsrudel?


    troll bitte woanders^^


    wieso? kenne keinen einzigen von denen...
    daNiel_1412 #3
    ... was nicht für dich spricht
    heidi #4

    daNiel schrieb am 25.10. - 02:14:

    ... was nicht für dich spricht


    nö. alles nNs.
    pierce -.- #5
    Statement Wolves beste!

    zu mouz fällt den wohl nix ein :D
    wboy #6
    pole mein alter freund , schreib mal steam . knallt sie weg :D
    nf_- #7

    pierce -.- schrieb am 25.10. - 07:49:

    Statement Wolves beste!

    zu mouz fällt den wohl nix ein :D


    liegt daran, dass sie noch kein statement abgeben haben.
    wNb #8

    wboy schrieb am 25.10. - 08:44:

    pole mein alter freund , schreib mal steam . knallt sie weg :D


    boah ers n kollege von pole ... sau kuhl der typ
    SpanK #9
    ..eher so zu n0LL
    #10

    daNiel schrieb am 25.10. - 02:14:

    ... was nicht für dich spricht


    nein, sehe keinen grund warum es gegen ihn sprechen sollte!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.