Startseite/mousesports vs ESC Gaming
Counter-Strike

mousesports vs ESC Gaming

EPS Winter 2011

finished 09.11.2011, 21:15 UhrWetten: 330
16:110%
  • Terroristen
    de_tuscan09:06
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    07:05
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Letzten Freitag, an dem wir ein wirklich überragendes Spiel gegen das Team von Alternate gezeigt haben, konnten wir uns zudem direkt fürs Liga-Finale in Köln qualifizieren. Nun wollen wir auch in das Pokalfinale einziehen. Die Mannen von ESC werden sehr wahrscheinlich äußerst motiviert ins Match einziehen, deshalb werden wir eine gute Leistung zeigen müssen, um auch ins Pokalfinale einziehen zu können. Auf ein schönes Spiel.

Schweden / Sweden

+ ESC Gaming

Halbfinale gegen mouz, etwas unglücklich. Wir hatten eigentlich auf ein spannendes Doppelfinale gehofft, um uns für die beiden erlittenen Niederlagen im Sommer zu revanchieren. Leider hat uns das Losglück verlassen und nun müssen wir auf de_tuscan gegen die Mäuse antreten. mousesports ist zur Zeit in bestechend guter Form und die Zuschauer dürfen sich demnach auf ein vorgezogenes Finale freuen. GL mouz!

Coverage Links

Medien

  1. Reaper #1
    ESC zwar wieder mit kalle, aber denke mouZZZ machtZZZ
    tomyglit #2
    gibts doch nicht, wieder kein stream?!

    bitte an irgendjemanden streamt das -.-
    frent- #3
    mouz macht das weil esc halt zu schwach. ssb
    Icy #4
    Ham sie es jetzt endlich geschafft, dass 3 in de leben?
    nomonsta #5
    stream ?
    zzOu #6
    würde gerne mal ESC mit BARBARR tacky kalle pronax + moddiii VS mouz sehen :>

    das lineup von ESC ist immer so random ;< :S
    Adro #7

    gerso schrieb am 09.11. - 17:04:

    gibts doch nicht, wieder kein stream?!

    bitte an irgendjemanden streamt das -.-
    esl tv/joe miller zeigen heute lieber "cs classics", was ist da schon mouz vs. esc.
    Frikz #9
    mouz on fire
    Raider #10
    Seit wann wird Mittwochs kein 1.6 mehr live gezeigt sondern lieber irgendwelche Classic Matches? Ich hab Premium eigentlich nur für 1.6 was ja nur noch selten läuft und dann macht man sich nichtmal die Mühe nen Topspiel live zu zeigen. Für was dann Premium kaufen, da reicht auch der Freestream.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.