Startseite/mousesports vs frantiC
Counter-Strike

mousesports vs frantiC

EPS Winter 2011

finished 03.12.2011, 11:00 UhrWetten: 543
2:00%
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan10:05
    Terroristen
  • Terroristen
    05:10
    Counter-Terroristen
  • Terroristen
    03:02
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    03:01
    Terroristen
  • 21:18
  • Counter-Terroristen
    de_nuke12:03
    Terroristen
  • Terroristen
    04:03
    Counter-Terroristen
  • 16:06

Deutschland / Germany

+ mousesports

Das Team frantiC ist klarer Außenseiter, wir Titelverteidiger und somit Favorit. Aber aus dieser Situation wollen sie für eine Sensation sorgen. Ob es ihnen gelingt, wird man am Samstag auf den Finals in Köln sehen. Wir werden gut vorbereitet ins Spiel gehen und versuchen auch dieses Mal den Pokal nach Berlin zu holen. Auf ein schönes Spiel!

Deutschland / Germany

+ frantiC

Nach dem letzten knappen, aber meiner Meinung nach doch verdienten Sieg gegen Team ALTERNATE stehen wir nun in Köln im Finale gegen mousesports. Für Niko (foolisH) geht hier ein kleiner Traum in Erfüllung, schließlich wollte er schon immer gerne mal auf den Finals spielen, was ihm bisher aber nie gelang, auch wenn er bisher öfters nahe dran war, sie zu erreichen. Mit mousesports erwartet uns ein Gegner der sehr viel offline Erfahrung hat. Allerdings haben auch unsere Spieler schon oft genug im Lan bewiesen wozu sie fähig sind. Möge es ein spannendes Spiel werden.

gl hf an mousesports

Coverage Links

Medien

  1. Farid der Banger #1
    bo1? bei spiel um platz 3 ist es ein bo3.
    bumbum #3

    SK-Gaming | face schrieb am 10.11. - 08:17:

    bo1? bei spiel um platz 3 ist es ein bo3.
    Ist doch nur das Pokalfinale.


    flx `16t schrieb am 10.11. - 13:30:

    11:11 ?
    Zeit steht noch nich fest, somit erst mal nur Platzhalter.
    PhilipST #4
    Vielleicht sollten sie Gungame spielen, damit es noch irgendwie spannend wird.
    eDg3 #5

    phiL schrieb am 10.11. - 18:40:

    Vielleicht sollten sie Gungame spielen, damit es noch irgendwie spannend wird.


    Gungame gegen Karrigan und Roman sehr spannend...
    Esl sando #6

    eDg3 schrieb am 11.11. - 09:51:


    phiL schrieb am 10.11. - 18:40:

    Vielleicht sollten sie Gungame spielen, damit es noch irgendwie spannend wird.


    Gungame gegen Karrigan und Roman sehr spannend...


    LOL würde gerne sowas sehen :D
    Mario Götze #8
    nicht mal bo3 im finale, oh man..

    pokal hin oder her..
    slacker #9
    die tipps sind eigentlich fuern spiel um platz 3 schon traurig!
    lyyyr_ #10

    slacker schrieb am 02.12. - 10:41:

    die tipps sind eigentlich fuern spiel um platz 3 schon traurig!


    Wieso Platz 3?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.