Startseite/fnatic vs Natus Vincere
Counter-Strike

fnatic vs Natus Vincere

Intel Extreme Masters VI

finished 21.01.2012, 11:00 UhrWetten: 358
Schweden fnatic60.34%
0:20.28%
Spieler: cArn, Friis, Gux, pita, Xizt
  • Counter-Terroristen
    de_inferno05:10
    Terroristen
  • Terroristen
    06:06
    Counter-Terroristen
  • 11:16
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan06:09
    Terroristen
  • Terroristen
    05:07
    Counter-Terroristen
  • 11:16

Coverage Links

Medien

  1. melli_maus #1
    NV macht es hier
    getinmycarigotcandy x_o #2
    Auch wenn mouz schwach war, sah fnatic sehr gut aus. Habe das gefühl dieses Turnier wird sehr gut für fnatic :-)
    bumbum #3
    Hier kann cArn ja jetzt seine "crazy anti-strats" auspacken. Glaube nicht, dass starix schon so weit ist, Na`Vi hier zum Sieg zu führen. Tippe auf ein 2:0 für fnatic!
    Lenz_17895 #4

    getinmycarigotcandy x_o schrieb am 20.01. - 16:15:

    Auch wenn mouz schwach war, sah fnatic sehr gut aus. Habe das gefühl dieses Turnier wird sehr gut für fnatic :-)


    wenn sehr gut heisst ins finale zu kommen dann wirds nicht so schwer
    jedNoroG #5
    Bitte fnatic !!!
    Michael Carrick #6
    schwedisches finale steht quasi fest wenn fnatic weiterhin solide spielt
    f1nest68 #7
    sollte navi machen
    myc #9
    Leute rafft mal was ... Klares 2:0 für NaVi, denke nicht dass Spannung aufkommen wird
    Sheva-07 #10
    Hoffentlich Navi, wird sehr eng!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.