/Team-Match: mousesports vs Team Liquid
finished 30.01.2012, 03:00 UhrWetten: 281
2:30%
Spieler: cArn, Friis, Gux, pita, Xizt
  • Zerg biGs
    00:01
    ShethZerg
  • Protoss MaNa
    Tal Darim Altar00:01
    ZenioZerg
  • Terraner MorroW
    Bel Shir Beach01:00
    retZerg
  • Terraner ThorZaIN
    Antiga Shipyard01:00
    HerOProtoss
  • Terraner ThorZaIN
    01:02
    retZerg

Coverage Links

Medien

  1. nAtive #1
    go mouz!!
    KingTroll #2
    wäre natürlich nice wenn sie tlo wieder in den ring werfen und mouz durch glück hasu gegen ihn seeded. selbst in hasus grottiger form momentan sollte er das ohne unit loss machen.
    Starney #3

    KingTroll schrieb am 24.01. - 04:17:

    wäre natürlich nice wenn sie tlo wieder in den ring werfen und mouz durch glück hasu gegen ihn seeded. selbst in hasus grottiger form momentan sollte er das ohne unit loss machen.
    Du machst Deinem Namen alle Ehre!
    robih #4
    sollte wohl mouz machen

    außer liquid spielt ret/zenio/hero, aber selbst dann hat mouz sehr gute chancen
    Frammer #5
    sollte mouz normal leicht machen
    JHK #6
    trollt ihr? liquid ez pz
    Ele_60522 #7
    bigs halt der einzige der für mouz evtl. ne map holt..... ansonsten regeln die koris das ding eazy.
    Benzo #8

    robih schrieb am 25.01. - 11:18:

    sollte wohl mouz machen

    außer liquid spielt ret/zenio/hero, aber selbst dann hat mouz sehr gute chancen


    Meine Meinung! Ist ja nicht so, dass Mouz in der IPL nicht einige Kori Teams zernichtet hätte.
    northdakota #9
    mouz sind halt alle spieler im moment irgendwie nicht grad in topform. hasu sagt selbst, dass er im moment extrem seiner form hinterher hinkt. bigs warscheinlich grad am besten in form von mouz. ist echt schwer zu sagen wer das machen wird.
    CP3 #10
    EG vs FXO ist die Nacht vorher. Oder tickert man nur bestimmte Matches?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.