/Team-Match: Bulgarien vs Dänemark
finished 16.02.2012, 21:00 UhrWetten: 23
16:140%
  • Terroristen
    12:03
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:11
    Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. #1
    sind die nicht ausm turnier?
    1Striker1 #2
    ne nur rote karte in dem letzten game
    t0pGuN #3
    Dänemark halöt mit krassem Pingnachteil imo...
    mangoo #4
    wie dänemark dick aufs maul kriegt :X
    einshoch6 #5
    dänemark macht sich halt auch keine freunde mit solchen kommentaren. auch wenns ihnen egal sein wird...
    XqzR #6
    Der bubble ist soooo krass mit AWP
    HYPER #7
    naja ist aber auch immer das gleiche mit den bulgaren...gehören zu den unfairsten esportsnationen :P
    vladir0x #8
    klärt mich wer auf was passiert ist?
    einshoch6 #9
    wtf?

    hab das jetzt nicht so mitbekommen, aber wo waren sie unfair?

    sie wollen nicht auf nem server spielen der nicht anti-cheat save ist und werden von karrigan und co aufs derbste beleidigt?

    ich hab leider nicht mitbekommen wie es zu den flames kam, aber soweit ich es gesehen habe, waren nur die dänen am ragen.

    deine aussage bzgl. unfair ist halt sowas von weit hergeholt. würd mich interessieren ob du weitere beispiele für "unfaires verhalten" der bulgaren (auch in anderen spielen) bringen kannst.
    HYPER #10
    es ging um die serverwahl...die erste hälfte wurde wohl auf irgendeinem bulgarischen server gespielt, weil auf einem neutralen server in .de die pings zu hoch waren. als sie dann aber zur zweiten hälfte wechseln mussten, hatten die bulgaren auf einmal recht normale pings...deswegen "pingfakers" und die flames. ist in der ESL auch immer das gleiche spiel...man bekommt auf irgendwelchen bulgarischen metamod-servern ins X und in der 2. hälfte auf nem .de-server haben sie plötzlich 30ms...aber hauptsache vorher was von "ping too high" brabbeln :D sowas ist halt einfach unsportlich...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.