/Team-Match: mousesports vs SFTO
Counter-Strike

mousesports vs SFTO

EPS Spring 2012, Spieltag 1

finished 15.02.2012, 20:00 UhrWetten: 471
16:60%
  • Terroristen
    de_dust210:05
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    06:01
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Halli Hallo, es ist wieder soweit und wir treten nach dem ganzen Chaos in den vergangenen Wochen nun doch mit unserem richtigen Lineup an. Schade natürlich für die Stofftiere, die sich bestimmt einiges erhofft hatten. Sie sind ein konstant, überdurchschnittlich starkes nationales Team und können den Sprung in die Playoffs sicherlich schaffen. Ich freue mich sehr auf das neue alte Bundesligasystem und gehe davon aus, dass wir ungeschlagen am Ende die Tabelle anführen werden. Hoffentlich. Viel Spaß!

Deutschland / Germany

+ SFTO

Auch von uns ein herzliches Willkommen zur ESL Pro Series Spring Season 2012. Mit einer personellen Änderung und neuer Motivation dürfen wir uns nun auch endlich im Kampf um die deutsche Krone des Counter-Strikes beweisen. Pawel „QuaK3R“ Sala geht ab dieser Season für Fabian „geron“ Schlauch auf den Server. Pawel ist uns schon in den PCW’s eine große Bereicherung und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft, dass wir durch ihn mit neuer Stärke aufspielen werden.
Am ersten Spieltag geht es sofort gegen den Top Favoriten mousesports. Nach einem kurzen Hin- und Her laufen sie zwar ohne zonic, aber dafür trotzdem mit dem Rest des A-Lineups auf. Wir sind im direkten Vergleich natürlich klarer Underdog, doch hoffen wir, dass wir sie direkt zu Beginn der Season auf einem falschen Bein erwischen können. Wenn wir gut ins Spiel finden und ein paar Schlüsselrunden für uns gewinnen, kann es eine spannende Partie werden. de_dust2 ist die Map und da wir alle nur Menschen sind, werden wir ohne Ehrfurcht aber mit Respekt aufspielen und ihnen das Leben so schwer wie möglich machen.

Wir wünschen allen Beteiligten und vor allem den Zuschauern viel Spaß und erhoffen uns große Unterstützung aus der Community.

Auf geht’s Jungs… Läuft!

Coverage Links

Medien

  1. DNL_58141 #3
    streamt das jemand?
    HETFIELD #4

    DNL schrieb am 15.02. - 10:49:

    streamt das jemand?
    eslTV
    tomyglit #5
    Ich reade mal das Karrigan Livestreamed höhö :p:P
    fazeR_ #6
    relay wirklich für zonic?
    quiN68 #7

    ges1chtsm1x schrieb am 15.02. - 11:26:

    relay wirklich für zonic?


    jo, is viel besser als zonic
    PhilipST #8
    In Normalform reicht hier schon das dynamische dänische Dou.^^

    Edit, ach ja, da war ja was, aber Karrigan regelt schon.
    bennox #9
    warum gamed zonic nicht?
    HETFIELD #10

    bennox schrieb am 15.02. - 11:50:

    warum gamed zonic nicht?
    wartet noch auf trusted status
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.