/Team-Match: mousesports vs Hardware4u
Counter-Strike

mousesports vs Hardware4u

EPS Spring 2012, Spieltag 6

finished 01.03.2012, 21:00 UhrWetten: 371
16:60%
Spieler: aCiD68, fai, j1n, NeOn, rAx
  • Terroristen
    09:06
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    07:00
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Die Situation in der EPS sieht momentan nicht so rosig für uns aus nach den letzten zwei Niederlagen. Zwar waren das die zwei stärksten Teams, auf die wir treffen konnten, aber nichts destotrotz sollten wir nun jedes Spiel gewinnen, damit wir vielleicht es noch in die Top2 schaffen. Alles andere ist jetzt nicht mehr akzeptabel, da ich jetzt sowieso davon ausgehe, dass wir in der regulären Saison nicht mehr unter die ersten Beiden kommen werden und somit wohl kein Freilos im Viertelfinale der EPS bekommen.

Hardware4u ist kein Team, das man unterschätzen sollte, doch nach nachdem nun zwei der neueren Maps gespielt wurden, sollten wir für unser eigenes Ego auf train morgen den Gegnern keine Chance lassen. Bis dahin sind die Jungs auch spätestens im Bootcamp nicht nur physisch angekommen und werden dann hoffentlich ein gutes Spiel abliefern.

Deutschland / Germany

+ Hardware4u

Nächster Spieltag – der Meister wartet!
Heute geht es gegen den Deutschen CS Rekordmeister mousesports. Nachdem sie gegen myRevenge verloren haben werden sie ihr Trainingspensum erhöht haben. Wir sind weiterhin motiviert und gehen selbstbewusst an das Match heran, vielleicht gelingt uns ja ein gutes Resultat und wir können einen Punkt (oder mehr) mitnehmen. Auf ein nettes Game. hf & gl

Coverage Links

Medien

  1. edifoo #1
    so wie mouz atm spielt --> h4u easy. :D..

    naja, gogo mouz vote
    nf_- #2

    edifoo schrieb am 01.03. - 15:02:

    so wie mouz atm spielt --> h4u easy. :D..

    naja, gogo mouz vote


    naja, dürfte mouz dann aber doch machen
    Icy #3
    fai nimmt sie alleine
    xCite_67422 #4
    H4U! ;D (hf ac!d aKa matze!)
    Just_Roo_it #5
    todes delay des todes
    dakaios #6
    haben die bösen mouz fanbois h4u zu tode gefloodet?:O
    haRaLd #7
    H4U hats zu überheblich gespielt, normalerweise snacked man dieses mouz weg!
    JerIX #8
    zonic endlich mal im zerfickermodus! ich hoffe, dass der knoten geplatzt ist...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.