Startseite/mousesports vs dotpiXels
Counter-Strike

mousesports vs dotpiXels

EPS Spring 2012, Spieltag 7

finished 12.03.2012, 22:00 UhrWetten: 514
16:90%
Spieler: aCiD68, fai, j1n, NeOn, rAx
  • Terroristen
    de_nuke12:03
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:06
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

Zweiter Spiel des Abends, sollte auch der zweite Sieg werden. Besonders in Anbetracht der bereits zwei kassierten Niederlagen sollten wir uns keine Fehler mehr erlauben, damit wir noch die Möglichkeit haben, eventuell den zweiten Platz in der regulären Saison zu erreichen. Mit viel Rückenwind nach dem ersten Spiel des Abends müsste es machbar sein, dotpixels relativ sicher vom Server zu fegen. Viel Spaß an alle.

Deutschland / Germany

+ dotpiXels

Man könnte fast von einer Widerholung aus der letzten Saison entgegen sehen. Damals spielten wir ebenfalls gegen mousesports auf der Map de_nuke. Viel mehr wäre dort drin gewesen als nur vier Runden, wenn nicht, ja wenn nicht…

Heute befinden wir uns aber in der Realität und mousesports ist natürlich wieder mal Favorit für die Finals. Auch wenn Sie das ein oder andere mal schon Ihre Schwächen zeigten in dieser Saison.

Wir hoffen wir können für eine Überraschung sorgen und eventuell mousesports das Leben schwerer machen als Sie denken. Ob die IEM Ihnen noch in den Knochen liegt wagen wir fast zu bezweifeln.

Coverage Links

Medien

  1. heftYYYY #1
    dotpixels ez
    MurphY #3
    dotpixels easy
    blech #4
    wie war das nochmal? mouz will nicht nur trainieren und trainingsmatches machen sondern braucht das ernste Ligamatch-feeling? Die Zeit hätte sich das Team sparen können und ein B-Team auflaufen lassen können ... wär spannender gewesen ;)
    front_phil #5
    gegen so starke gegner dreht mouz halt immer auf, keine chance für dotpixels
    blech #6
    kann gut sein.... vllt. haben sie auf der IEM ihre taktiken aufgespart für dkh und dotpixels...
    front_phil #7
    naja für barca und real zählt die spanische meisterschaft auch mehr als die CL, gilt wohl für mouz genauso mit eps und iem. in der eps geben die spieler halt alle direkt 100%
    PhilipST #8

    front_phil schrieb am 12.03. - 22:20:

    naja für barca und real zählt die spanische meisterschaft auch mehr als die CL, gilt wohl für mouz genauso mit eps und iem. in der eps geben die spieler halt alle direkt 100%


    Ahja, du hast meinen Namen nicht verdient.
    eZkl420 #9
    wars nicht 16:9 ?
    shake_R #10
    Wow, haette nicht erwartet das mouz das packt
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.