/Team-Match: mousesports vs NeverPlay
Counter-Strike

mousesports vs NeverPlay

EPS Spring 2012, Spieltag 10

finished 14.03.2012, 21:00 UhrWetten: 533
16:120.38%
  • Terroristen
    de_inferno09:06
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    07:06
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mousesports

NeverPlay scheint ein ganz gutes Team zu sein und deswegen müssen wir sie auf jeden Fall ernst nehmen, um dieses Spiel zu gewinnen. Nachdem wir nun beide Spiele heute Abend gewonnen haben, sollten wir auch mit genügend Sicherheit in den Mittwoch Abend gehen, um dort das nächste wichtige Spiel zu gewinnen. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch den ersten oder zweiten Platz zu erreichen. Ich hoffe jedenfalls auf einen Patzer von myRevenge und dass wir selber gewinnen, aber schwierig wird es sicherlich, da selbst myR gegen NeverPlay gepatzt hat. Auf ein gutes Spiel.

Deutschland / Germany

+ NeverPlay

Mit mousesports steht uns nun wohl der stärkste Gegner der Saison gegenüber.
Die Map de_inferno bringt uns leider keinen Vorteil. Sie ist wohl die stärkste Map von mouz und eine der schwächsten von uns.
Mouz wird also versuchen den ganzen IEM Frust an uns rauszulassen.
Wir werden alles geben, denn mit einem Sieg über mouz würden wir uns direkt ins Halbfinale schiessen.

Wir wünschen allen Fans, Zuschauern und ‚Hatern‘ viel Spaß.

Grüße,
kev1n

Coverage Links

Medien

  1. wshbR #1
    mouz easy
    glaZe #2
    wird interessant
    haRaLd #3
    roman hat keine angst vor grossen namen, deshalb mouz :)
    JTR #4
    etwas Mappech für NP :(

    .. auf infe ist mouz einfach zu stark
    makaveli_26781 #6

    JTR schrieb am 13.03. - 12:43:

    etwas Mappech für NP :(

    .. auf infe ist mouz einfach zu stark


    ist inf nicht die stärkste map von NP?
    shirox #8
    NP für NP~
    paT_- #9
    gönne es np
    Kiko^_^ #10
    wird interessantes match,vorallem wenn man bedenkt das sich die hälfte der Teammitglieder auch schon gekannt hat bevor sie EPS gegangen sind

    gogo nP
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.